Meinungen zum 3Com OfficeConnect 3C1670500

!!!PHILIP!!!

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich hab vor mir eventuell nen Gigabitswitch zu gönnen und wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit dem 3Com OfficeConnect 3C1670500 ( klickst du ) hat.
Allgemeine Meinungen oder Gedanken sind natürlich auch willkommen.
Der Switch ist ja ziemlich billig für nen Gigabitswitch. Ist es also wirklich einer oder hat er nur nen Gigabit-Uplink ( verschieden Shops, verschiedene Meinungen )? Erreicht er vielleicht bei hoher Belastung nicht die volle Bandbreite? Fragen über Fragen ...

Vielen Dank schon mal!

Zuletzt bearbeitet:
Mit 3com kann man eigentlich nix falsch machen. Also wenn du ihn brauchst und du hast nicht mehr als 4 pc kannst du ihn nehmen

Darf man fragen, warum es GigaBit sein muss ?

mfg Simon

Ne gute Frage würde ich auch mal gerne wissen ich mein für die Internetleitung brauch man noch net mal ein 100 Mbit switch(Privat) und fürs austauschen im Netzwerk sind 100 Mbit auch noch reichlich schnell.

p.s. Hat zwar nix mit dem Therad zu tun aber ich muss das einfach sagen: Hannover rulez :love: :daumen: :king:

Zuletzt bearbeitet:
Es muss Gigabit sein weil ich meine Daten auf nem Fileserver im Keller speicher. Es kommt dann schon öfter vor, dass ich unkomprimierte Videos ( von meiner DV Kamera ) übers Netzwerk ziehe oder schau, etc. Da sind die 100 mbit schnell ausgereizt.

Ich hab mir jetzt allerdings nen anderen gekauft ( hab gedacht hier antwortet mir keiner mehr :( Und zwar den SMC 8505T. War noch günstiger. Ich hoffe mal, das der was taugt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben