Barkeeper1
Cadet 1st Year
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit oben genanntem Fehler und ich komme einfach nicht darauf an was es liegen kann.
Ich bekomme bei manchen Internetseiten den Fehler "503 Service unavailable" angezeigt, obwohl die Seiten erreichbar sind.
Bei manchen Seiten kommt der Fehler nur sporadisch. So nach 5 Minuten oder 10 Versuchen gehts auf einmal.
Bei anderen Seiten aber, wie zum Beispiel wenn ich bei Amazon auf abmelden klicke kommt der Fehler ausnahmslos immer.
Die Seiten sind dann aber immer von einem anderen Gerät wie zb meinem Smartphone erreichbar.
Was ich schon probiert habe:
- Firefox neu installiert
- Andere Browser getestet (Google Chrome, Internet Explorer)
- Anderes Wlan ausprobiert (An der Hochschule)
Hat alles nix gebracht.
Bin etwas am verzweifeln und hoffe hier kennt jemand eine Lösung.
Vielen Dank schon mal
ich habe ein Problem mit oben genanntem Fehler und ich komme einfach nicht darauf an was es liegen kann.
Ich bekomme bei manchen Internetseiten den Fehler "503 Service unavailable" angezeigt, obwohl die Seiten erreichbar sind.
Bei manchen Seiten kommt der Fehler nur sporadisch. So nach 5 Minuten oder 10 Versuchen gehts auf einmal.
Bei anderen Seiten aber, wie zum Beispiel wenn ich bei Amazon auf abmelden klicke kommt der Fehler ausnahmslos immer.
Die Seiten sind dann aber immer von einem anderen Gerät wie zb meinem Smartphone erreichbar.
Was ich schon probiert habe:
- Firefox neu installiert
- Andere Browser getestet (Google Chrome, Internet Explorer)
- Anderes Wlan ausprobiert (An der Hochschule)
Hat alles nix gebracht.
Bin etwas am verzweifeln und hoffe hier kennt jemand eine Lösung.
Vielen Dank schon mal