Meldung veralteter Browser trotz aktuellen

Guten Morgen,

bei mir auf der Arbeit (Windows 7) zeigt mir momentan bei meinem top aktuellen Firefox die Webseiten manchmal die Meldung an das er veraltet sei und ich updaten soll.
Konkret kommt die Meldung zum Beispiel beim einloggen in Web.de oder bei ReCaptcha Aufgaben und auch bei anderen Webseiten.
Auch ein Zurücksetzen und eine Neuinstallation brachten keine Besserung.

Kann das irgendwie am Firmennetzwerk zusammen hängen? Fehlende Plugins sonstiges? Würde nur ungern den Browser wechseln.

Danke schon ein mal!

Gruß

Vielleicht ist FF ZU NEU. Das hatte ich schon so, dass das nicht erkannt wird von Webseiten. Gerade Web.de ist da manchmal nicht auf der Höhe und erkennt es noch nicht.

Gerade eben kam auch das neueste Update FF

Die Meldung bei GMX/Web kommt meist beim Firefox ESR - einfach ignorieren. Aktualisierungne kommen von der eingebauten Updatefunktion. Gerade in der Firma fummelt man dort nicht herum oder fragt wenigstens den für IT zuständigen Mitarbeiter.
Aber dennoch: Version prüfen, bei ESR ist aktuell 52.7.3

bei mir 59.0.2, normale Version

Ich benutze Firefox Quantum 59.0.2
Ist selbst von der Mozilla Seite installiert. Daheim funktioniert es bei mir auch einwandfrei nur am Arbeitsplatz habe ich die Probleme.

Edit:
Habe gerade noch einmal Firefox über meine vorhandene Version drüber gebügelt und jetzt scheint es erst mal zu funktionieren. Ich melde mich noch einmal, wenn es wieder nicht funktioniert. Danke für eure Mühe!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben