• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Men of Valor] Hat jemand die US-Version?

Ich wollte mal fragen wie das Game ist? Und ob es sehr sehr viel Sprache beinhaltet denn ansonsten kaufe ich mir vielleicht doch die deutsche Version!

Naja also das Game ist ziemlich auf Action ausgelegt. Du müsstest nicht wirklich viel Englisch können um das zu verstehen. "Clear that Bunker" dürfte ja wohl zu verstehen sein, oder "Clear that House", "Rescue the Reporters". Ist ja alles ganz leicht. Nur manchmal sind halt Dialoge die etwas mehr können erfordern :) Aber sonst, brauchst kaum was zu können, kannst ja immer der Kompassnadel folgen. Wobei ich mich frage, es wird ne Deutsche Version geben? Ich glaub die packen grad ne Deutsche Anleitung dazu das wars. Vielleicht aber auch nicht, weiß ich grad nicht :rolleyes:

EDIT: Könntest ja auch mal erst die Demo spielen und testen wie es ist auf Englisch ist -klick-

Also die story wird über viel text weitererzählt. nun musst du entscheiden ob du es willst oder nit. Oder warten auf die deutsche.

Hi wenn es viel TEXT zum lesen ist, dann ist das ja noch in Ordnung, aber wenn zuviel in Englisch gesprochen wird (nur Sprachausgabe) dann ist es schon nicht mehr so ganz in Ordnung ;)

Es gibt häufiger Cutscenes unmittelbar vor den einzelnen Einsätzen, in denen viel gesprochen wird. Aber dadurch entgeht dir im aktiven Spielpart denke ich nichts.

Naja ich werde mir die US Version holen werde zwar viel aber ebend nicht alles verstehen wenn es nur gesprochenes Englisch ist!

Zurück
Oben