Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja also das Game ist ziemlich auf Action ausgelegt. Du müsstest nicht wirklich viel Englisch können um das zu verstehen. "Clear that Bunker" dürfte ja wohl zu verstehen sein, oder "Clear that House", "Rescue the Reporters". Ist ja alles ganz leicht. Nur manchmal sind halt Dialoge die etwas mehr können erfordern Aber sonst, brauchst kaum was zu können, kannst ja immer der Kompassnadel folgen. Wobei ich mich frage, es wird ne Deutsche Version geben? Ich glaub die packen grad ne Deutsche Anleitung dazu das wars. Vielleicht aber auch nicht, weiß ich grad nicht
EDIT: Könntest ja auch mal erst die Demo spielen und testen wie es ist auf Englisch ist -klick-
Hi wenn es viel TEXT zum lesen ist, dann ist das ja noch in Ordnung, aber wenn zuviel in Englisch gesprochen wird (nur Sprachausgabe) dann ist es schon nicht mehr so ganz in Ordnung
Es gibt häufiger Cutscenes unmittelbar vor den einzelnen Einsätzen, in denen viel gesprochen wird. Aber dadurch entgeht dir im aktiven Spielpart denke ich nichts.