Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Menge der Datenübertragungen über Win-Boardmitteln einsehbar?
Mich würde mal interessieren, ob ich mit Windows-Boardmitteln einsehen kann, wieviele Datenmengen von meinem Rechner aus über das Netzwerk gewandert sind? Ist das vielleicht irgendwo über die Netzwerkkarte einsehbar?
aber wird das auch nachhaltig protokolliert? also könnte ich schauen, was mein rechner zb gestern an daten über das netzwerk verschickt hat, auch wenn er in der zwischenzeit neu gebootet ist?
@powerfx... thx für den tipp, aber irgendwie bekomme ich diese anzeige nicht hin... ich habe sowohl win8, als auch win8.1 im einsatz... bei keinem der beiden systeme kann ich diese anzeige erlangen... noch einen tipp wie ich da anders hinkomme?
Du könntest noch den NetSpeedMonitor installieren. Der greift die Übertragungsrate und die ins Netzwerk zwitschernden Programme ab und speichert das in eine eigene Datenbank. Nach ein paar Wochen weiß man ziemlich gut Bescheid, wie viel man üblicherweise sendet und empfängt.
Funktioniert bei mir unter Windows 8 & 8.1 gut. Beim Installationsprogramm muss man ggfs. den Kompatibilitätsmodus aktivieren.