mercuryMail & smtp-server

Newbase

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
48
hallo allersites,

weiss einer wie man der smtp-server fürs mercuryMail (@xampp) zum laufen bringt??? komischerweise beim xampp-status, wird mit der smtp-server als deaktiviert angezeigt!! wie kann ich den aktivieren?? eigentlich funktioniert alles soweit ganz gut, ausser mercury und der SMTP-server natürlich. ausserdem: mercury_start.bat is gestartet und firewall is aus.

woran liegt das? ?? hab schon einiges probiert bisher ohne erfolg. ..tja, das scheint mir recht abenteuerlich zu sein. hoffe mir kann da einer helfen, thx.

gruss
 
MercuryMail ist ein sehr bescheidener Mailserver für Windows ich weis auch nicht warum man denn immer noch einsetzt schau dir mal den hmailserver an der ist wesentlich einfacher zu Konfigureiren und hat auch so gut wie alles was Mercury Mail bestizt.
 
Zurück
Oben