Merkwürdige Grafikfehler - Kurzzeitig schwarze Bildschirme

CaneTLOTW

Ensign
merkwürdige Grafikfehler...

Hi,
seit heute habe ich immerwieder kurzzeitig schwarze bildschirme, wenn ich z.b in icq eine Nachricht verschicke, das startmenü öffne oder einfach nur enn Fenster minimiere... Wenn ich nichts mache kommt auch keiner schwrzer Bildschirm, alles sehr sehr merkwürdig.

Mein graka ist nicht übertaktet, war sie auch nie. Mir fehlt einfach die Idee, woran das liegen könnte und es ist doch mal sehr nervig!

Cane

Mein Sys:

Asus A7N8X Deluxe 2.00
Xp 1700 @ 1,9 Ghz @ 200Mhz fsb
Leadtek Winfast A280 128 MB

also das hatte ich auch schon. bei mir hat nen virusscan gereicht!

also ich hab die winfast treiber darauf...

Pixelfehler habe ich nicht, es wird halt immer mal das Bild für so 1-2 sec schwarz.
bei 3DMark habe ich z.b. bei dem Ladescreens viel solcher fehler, nachher wenn die Scenen laufen nur wenige.

es kommt sonst auch einfach bei bestimmten Programmen, wenn ich die offen habe vermehr vor, oder auch bei bestimmten sachen, die ich anklicke, z.b. öffnen des Startmenüs in der Taskleiste...

wie Virenscan?

das soll bedeuten, dass ich genau das gleiche Problem hatte und bei mir hatte sich nen Virus eingenistet und das ganze Sys angefangen zu fressen! Ich hatte noch glück, noch war nicht zu viel im AR***! Also scan mal nach nem Virus

Zurück
Oben