Countdown2
Lieutenant
Hab gerade noch eine Runde GTA IV gespielt und als ich dann plötzlich eine Mission erledigt hatte und in ein Auto gestiegen bin, konnte ich kein Radio mehr hören...Zuerst konnte ich noch mit Drehen des Mausrades verschiedene Sender auswählen, wobei dort schon kein Ton, sondern nur noch ein Rauschen zu vernehmen war. 5 Minuten später konnte ich nicht mal mehr einen Sender auswählen. Etwas Ähnliches war auch bei Fahrzeugen der Fall - Comet, Super GT und Turismo hörten sich wie Staubsauger an, genauso das Rennmotorrad. Während dem Telefonieren konnte ich die ander Person auch nicht mehr hören...
Woran kann das denn liegen? Ansonsten war vom Ton her alles normal - Geräusche beim Schießen, Gespräche von Passanten etc...
Ah, was mir gerade einfällt:
Das alles ist plötzlich aufgetreten, als ich den Cheat für das Auto "Comet" eingegeben habe. Hat das evtl. damit etwas zu tun oder ist das ein bekanntes, ab und zu auftretendes Problem bei GTA IV?
Bevor jetzt Sprüche wie" Erst cheaten und sich dann wundern, wenn etwas nicht stimmt!"kommen - ich wollte nur mal schauen, wie die Autos aussehen und nicht mit imba-Waffen rumrennen und alle Missionen im Handumdrehen erledigen.
Hab gerade irgendwo gelesen, dass das bei Windows Live gespeichert wird, dass ich gecheatet habe und das somit jeder sehen kann. Ist da was dran?
Woran kann das denn liegen? Ansonsten war vom Ton her alles normal - Geräusche beim Schießen, Gespräche von Passanten etc...
Ah, was mir gerade einfällt:
Das alles ist plötzlich aufgetreten, als ich den Cheat für das Auto "Comet" eingegeben habe. Hat das evtl. damit etwas zu tun oder ist das ein bekanntes, ab und zu auftretendes Problem bei GTA IV?
Bevor jetzt Sprüche wie" Erst cheaten und sich dann wundern, wenn etwas nicht stimmt!"kommen - ich wollte nur mal schauen, wie die Autos aussehen und nicht mit imba-Waffen rumrennen und alle Missionen im Handumdrehen erledigen.
Hab gerade irgendwo gelesen, dass das bei Windows Live gespeichert wird, dass ich gecheatet habe und das somit jeder sehen kann. Ist da was dran?
Zuletzt bearbeitet: