dersuperpro1337
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2015
- Beiträge
- 1.004
Hallo zusammen,
habe eben von einer Bekannten die verwunderte WhatsApp Nachricht bekommen, ob Ihre Mail bei mir angekommen sei, sie hätte eine Fehlermeldung bekommen. Die Mail ist zeitlich korrekt bei mir eingegangen und ich habe bisher noch nie von dieser Fehlermeldung gehört.
Fehler, siehe Anhang. (Von = Meine Mailadresse, An = Ihre Mailadresse)
Rahmenbedingungen meiner Mail: Windows Server 2008 R2 (Hosting), MailEnable, Plesk
Nun meine Frage: Kann es sein, dass die Fehlermeldung von Ihrem Telekom Account generiert wurde, nachdem das Senden der Mail an mich 10+ Sekunden gedauert hat?
Denn ich habe bisher bei sicher einigen Tausend Mails seit 2016 noch niemanden gehabt, der mir ein solches Problem geschildert hat.
habe eben von einer Bekannten die verwunderte WhatsApp Nachricht bekommen, ob Ihre Mail bei mir angekommen sei, sie hätte eine Fehlermeldung bekommen. Die Mail ist zeitlich korrekt bei mir eingegangen und ich habe bisher noch nie von dieser Fehlermeldung gehört.
Fehler, siehe Anhang. (Von = Meine Mailadresse, An = Ihre Mailadresse)
Rahmenbedingungen meiner Mail: Windows Server 2008 R2 (Hosting), MailEnable, Plesk
Nun meine Frage: Kann es sein, dass die Fehlermeldung von Ihrem Telekom Account generiert wurde, nachdem das Senden der Mail an mich 10+ Sekunden gedauert hat?
Denn ich habe bisher bei sicher einigen Tausend Mails seit 2016 noch niemanden gehabt, der mir ein solches Problem geschildert hat.