Messenger Plus Live nicht da

DaniHH

Ensign
Moin erstmal,
mein Problem ist, dass, wenn ich Messenger Plus Live (4.7) installiere, dieses nicht mit dem Messenger zusammen gestartet wird, ich es daher auch nicht verwenden kann.
Ich habs mehrmals mit neu installieren probiert aber keine chance, in der faq von plus live hab ich auch keine Lösung gefunden...:(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal im Vorraus!

Dani

Hallo.

Welche Version des Windows Live Messengers (also nicht Plus!) verwendest du denn?

Das ist sehr merkwürdig. Hättest du jetzt irgendeine Beta-Version verwendet, hätte man definitiv das als Ursache des Problems Ding fest machen können.

Aber was mir da gerade aufgefallen ist: Was meinst du eigentlich genau mit "wird nicht zusammen mit dem Messenger gestartet"?
Denn eigentlich integriert sich das Programm in den Messenger und es findet sich ein neuer Menüpunkt, der "Plus!" heißt und da finden sich dann die ganzen Funktionen dieses "Plus-Packetes".

normalerweise war das auch drin, nur von einem tag auf den anderen war dieses plus halt weg und auch wenn ich plus installiert habe, wird dieser punkt nich angezeigt:S
auch nach der "hilfe" auf der plus homepage (alles löschen) funktioniert es nicht, da ich kein verzeichnis program files zum löschen hab

danke für die Hilfe!

Hmmm, kannst du mal testweise probieren, obs geht, wenn du den Messenger per Run as Administrator ausfuehrst? (Ich will damit nur gucken, obs allgemein nicht mehr geht oder nur nicht mehr, wegen eingeschraenkter Rechte).

jo neu machen das gibt 4.7 auch nicht mehr!
wlm9 hatte vor ein paar tagen ein update damit hat plus 4.7 zb keine farbigen nicks mehr angezeigt!

einfach mal plus die neuste drauf machen.... und wenn ich was von 8.5 beta höre am besten auch mal messenger updaten http://tinyurl.com/dfygwv .... werbung im neusten msn kannste hier noch wech machen http://tinyurl.com/2up2fk ...und dann is bestimmt alles wieder gut :)

Zurück
Oben