Messgerät, um Elektro- und Wasserleitungen zu finden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ltcrusher

Fleet Admiral
Registriert
März 2004
Beiträge
14.037
Moin in die Runde,

meine Freundin und ich haben nach langer Suche eine Wohnung gefunden, die uns zusagt & auch im Budget drin ist.

Beim letzten Mal hat mein Onkel uns sehr viel geholfen und da er schon viele Umzüge gemacht hat, konnte er aus der Erfahrung raus gut einschätzen, wo eben die Elektro- und Wasserleitungen verlaufen.

Er ist aber inzwischen über 70 und ich möchte ihn diesmal nicht mehr groß belasten.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Gibt es bezahlbare Messgeräte, die sowohl Elektro- als auch Wasserleitungen in der Wand finden und aufzeigen können? Per Google-Suche fand ich Elektro-Finder für um die ca. 50 Euro. Bei Wasserleitungen wurde von wegen Wärmebildkamera geschrieben.

Gibt es da was kombiniertes...so bis max. 100 Euro?

Gruß und danke

Frank
 
Ich bin mir sicher hier findest du das Richtige.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben