• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metal Gear metal gear solid Swich version vol 1 start schwierigkeit

RiversOnRevers

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
281
Hallo ich habe die schon bald erschienene mgs vol 1 für die switch

jemand von euch auch schon?

ich habe das problem wen ich das spiel starte und im titelscreen bin und starten möchte das die meldung kommt: Sie müssen ihr spiel aktualisieren um diesen inhalt spielen zu können. blablabla... gemacht getan und es geht immer noch nicht.

Wisst ihr warum?
 
Vermutlich weil der Release erst nächste Woche ist? Kann mir gut vorstellen, dass das Absicht ist. Das Update am Release-Tag wird diese Beschränkung dann entfernen.

Diese MGS Collection ist ja auch wieder so ein Spiel bei dem gar keine Spieldateien (bzw. nur ein nicht-spielbares Minimum) auf der Cartridge sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sanco
Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint oder?
Das Spiel wird erst zum Erscheinen am 24.10.2023 spielbar sein.
 
Wieso... viele spiele gehen trotzdem vor release ...das wäre das erste mal das ich sowas erlebe.
 
Wie ich schon gesagt habe, das Spiel ist NICHT auf der Cartridge enthalten. Die Cartridge ist quasi nur eine Art launcher und der Download der eigentlichen Spieldateien wird wohl erst zum Release freigeschaltet.

https://www.konami.com/mg/mc/eu/de/

1697826728109.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mickey77
Zurück
Oben