Metamask Gas Fee viiiiieel zu hoch

Hallo,
ich pokere gerne shitcoins. Funktioniert auch ganz gut gerade.
Aber die Gebühren sind einfach enorm laecherlich und brauche eine Lösung dafür...
In Youtube Videos setzen sie das Gaslimit auf 21000. Ich kann es aber nicht niedriger als 227711 setzen. Also lächerlich.
Wenn ich auf Uniswap gehe, und es dann bei Metamask ändere, ginge 21000 aber dann kommt bei Uniswap der Fehlercode (Obeject Object).
Wie kann ich also für die Zukunft die Gebühren so niedrig wie moeglich halten? Absoluter Schmutz alles.

Vielen Dank!

Hi, du bist wohl mit Etherium Mainnet unterwegs? kein Wunder die Etherium Gas Fee ist brutal.
Switche das Netzwerk auf Binance. Wenn du das nicht machen möchtest musst die die hohen Fees bezahlen. Was du bei Metamask eingibbst spielt dabei überhaupt keine Rolle, du gibst nur die grenzwerte ein tust natürlichnicht die Höhe damit bestimmen die du zu bezahlen hast.

weisst du, ganz erlich ich verstehe noch recht wenig von der Technik die hintersteckt. Es gibt Koins auf Basis von Etherium Network, gibts aber auch andere Netzwerke wie Binance, Bitcoin, Tether und co...
Wenn du Coins besitzt die auf Etherium netzwerk basieren kannst du diese nicht einfach so auf Binance netzwerk schicken, das geht nicht. Es passiert uber die zwieschenschritte von Coin A umwandeln zu Coin B und dann transferieren zum Netzwerk Y um anschliesend zum Coin C zu umwandeln. Was ist sinnvoll und was führt zu extremen verlusten kann ich dir so gleich nicht sagen. Es gibt hunderte Foren mit gleichen Fragen und Tipps wie du Was nach Was umwandeln kannst mit minimalen Verlusten.

CryptoAnfaenger schrieb:
Stimmt…. Wie kann ich dann das Bestehende Guthaben von ETH Netzwerk auf BNB Netzwerk wechseln?

ETH zurück zur einer Börse. ETH verkaufen bzw. gegen BNB tauschen. BNB an deine Metamask Adresse senden.

Aber denk dran deine Metamask mit der Binance Smart Chain zu verbinden. Du kannst dann zwischen den ganzen Netzwerken (ETH Mainnet, BSC usw.) einfach switchen. Auf der BSC liegen die Fees in einem nicht relevanten Bereich ;)

https://academy.binance.com/en/articles/connecting-metamask-to-binance-smart-chain

Alternativ statt auf der nativen ETH Chain auf einer der Layer 2 oder Side Chain Lösungen handelt (Matic, Optimism, Arbitrum....).
Nativ auf ETH macht aktuell nur bei wirklich hohen Summen Sinn.

Wenn es dir um Shitcoin Trading geht musst du aber gucken auf welchen chains die überhaupt gehandelt werden.
Nach ETH ist die binance smart chain wohl die beliebteste shitcoin Chain.

Zurück
Oben