der_marx
Lt. Junior Grade
Hallo Freunde!
Ich bin gerade daebi meine Filme zu archivieren und informationstechnisch zu aktualisieren!
Bei meiner Suche nach tools bin ich auf das Programm MetaX gestossen.
Ich weiss nicht ob euch das Programm MetaX etwas sagt!
Es ist ein Programm zum bearbeiten von MP4-Tags! Es sucht Tags automatisch aus dem Internet und man kann per häkchen selectieren, welche informationen in den Film übergehen. Unteranderem kann man auch ein DVD-Cover mit einfügen. Demendsprechend hat man dann keine hässlichen Voransichten mehr im Explorer, sondern die Datei ist mit einem DVD-Cover als icon bestückt.
Ich finde das ist ein SEHR SINNVOLLES TOOL! -Leider nur für mp4 Dateien!
Jetzt zu meiner Frage: Gibt es ein möglichst ähnliches Tool für DivX/Avi Dateien?
Ich möchte alle meine Filme mit DVD Covern bestücken!
Wichtig wäre, das das Programm die Tags aus dem Inet selbststänig sucht!
Im vorraus dank!
P.s. hier ein screeni zu anschauen:
Ich bin gerade daebi meine Filme zu archivieren und informationstechnisch zu aktualisieren!
Bei meiner Suche nach tools bin ich auf das Programm MetaX gestossen.
Ich weiss nicht ob euch das Programm MetaX etwas sagt!
Es ist ein Programm zum bearbeiten von MP4-Tags! Es sucht Tags automatisch aus dem Internet und man kann per häkchen selectieren, welche informationen in den Film übergehen. Unteranderem kann man auch ein DVD-Cover mit einfügen. Demendsprechend hat man dann keine hässlichen Voransichten mehr im Explorer, sondern die Datei ist mit einem DVD-Cover als icon bestückt.
Ich finde das ist ein SEHR SINNVOLLES TOOL! -Leider nur für mp4 Dateien!
Jetzt zu meiner Frage: Gibt es ein möglichst ähnliches Tool für DivX/Avi Dateien?
Ich möchte alle meine Filme mit DVD Covern bestücken!
Wichtig wäre, das das Programm die Tags aus dem Inet selbststänig sucht!
Im vorraus dank!
P.s. hier ein screeni zu anschauen: