• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MGS PP gibt mir keine Missionen mehr nach Mission 40: [Extrem] Verborgen in Stille

Kickstart

Lt. Commander
Registriert
Juli 2014
Beiträge
1.069
Habe Quiet leider "ganz" erschossen und bekam noch gesagt, das ich es bereuen könnte.
Jetzt hängt mein Spiel fest "so zu sagen".
Es gibt nur noch Externe- und Neben, aber keine Hauptmissionen mehr.
Was tun? Oder kann ich was mir den Nebenmissionen erreichen?
 
Evtl. weißt Du das auch noch?
Ich muss gerade sämtliche Missionen, welche ich schon mal gespielt hatte, in 3 mal schwerer spielen, obwohl es Hauptmissionen sind.
Was ist damit? Das fing ja bei dem 2ten Kampf gegen Quiet an. Eben kam die Mission in der alle im Heli abstürzen und die Schädel sind extrem schwer. Kommen jetzt nur noch Wiederholungen bis Nr 49? Dazu kommt, das der Schwierigkeitsgrad um das 5fache angestiegen ist. Das Spiel hat so, Spaß gemacht, aber mit 45% bin ich echt am überlegen, ob es das für mich schon war, denn so ein hardcoregamer bin ich nicht.

Um diese Mission geht es gerade.
Könnte ja doch zu schaffen sein.
https://www.youtube.com/watch?v=IqeVmKjy1_U
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das sind nicht alle Missionen,es kommen auch noch Missionen die zum zweiten Akt gehören und die Geschichte erzählen.Also ich kann dir bei dem Kampf mit den Schädeln einen Tipp geben,da dauert der Kampf aber etwas länger ist aber wirkungsvoll.

Das Gebäude in der Mitte,da kann man unten durch laufen um auf die andere Seite der Mauer zu gelangen,die Schädel haben einen Bug wenn sie dich aus der Sicht velieren kannst du sie mit dem Attellerieschlag angreifen.Du musst sie also alle einmal Makieren,dann rennst du im Zickzack durch das gebäude auf die andere Seite und führst von dort aus einen Attellerieschlag aus.Dann werden sie dich finden nach dem Schlag,nun ergreifst du wider die Flucht und rennst im Zickzack wider auf die andere Seite und machst von dort aus einen Attellerieschlag.

Das ganze Funktioniert auch mit den zwei Gebäuden auf der anderen Seite wo ich die schwarzen Pfeil gemacht habe.Der Kampf dauert etwas länger,ist aber wirkungsvoll.Wichtig ist nur das die Schädel einen nach jedem Attelerieschlag sofort finden und man die Flucht ergreifen muss und das immer im Zickzack,also um Hinternisse herumlaufen meine ich damit sie einen nicht mehr sehen.

Aber vielleicht hat ja jemand noch eine Andere Taktik für dich.

Ps Sahelanthropus war Easy auf Extrem,ich hab sogar ein S Rang geschafft,auf meinen Screen zu sehen.

Und es gibt 3 Geheime Missionen um das Wahre Ende von Metal Gear zu erfahren und von Quiet,dazu musst du aber bestimmte Bedinungen erledigen,diese findest du bei Spieletipps.de.
 

Anhänge

  • 2015-09-28_00001.jpg
    2015-09-28_00001.jpg
    556,2 KB · Aufrufe: 463
Zuletzt bearbeitet:
Mann muss den Sahelanthropus nochmal auf Extrem spielen??? (o.O)
Das war EXTREM!

Tja, ich werde das Game wohl nicht mehr schaffen. :freak:
Nein, im ernst, vielen Dank schon mal, ich schau mal das ich die Schädel klein kriege.
Gut das es diese Helferlein, wie Luftschlag, gibt.

Aber schon seltsam, der Schwierigkeitsgrad explodiert förmlich.
Ein gutes Spiel schafft einen Mix aus, Spieler-Skill und zunehmender Ausrüstung und Waffen.
Mit meinem Sniper-Gewehr lösche ich mit etwas Zeit eine ganze Basis aus und dann steht man mit seinen besten Waffen machtlos da.
 
Saß ist ja interessant. Vielen Dank, dann schau ich mal das ich ein paar Nebenmissionen mache.
 
Ich find Extrem Extrem leicht,nur der Kampf gegen Quiet auf Extrem,der war krass schwer,aber alle anderen kein Problem.So schlimm ist das, nich und Sahelanthropus ist auf Normal ein Witz,der ist so easy,man rennt einfach zu dem Panzer mit der MG,also nciht der richtige panzer,da stehen ja zwei verschiedene Arten von Panzer.Also man nimmt den der die Mg hat und schießt Sahelanthropus mitten in den Rumpf,da ist er extrem verwundbar.Den ersten macht er kaputt,dan rennt man zum zweiten und fährt ein stück zurück und hällt voll drauf auf die offene stelle und schon fällt der um die ein nasser Sack.


Auf Extrem ist der Attellerieschlag wider sehr hilfreich gegen ihn wenn er auf den Berg springt und mit der Railgun um sich ballert,einfach Attellerieschlag auf ihn und schnell irgendwo in Deckung gehen.

Wie gesagt hab S Rang bekommen,Extrem war jetzt nicht so schwer.
 
Ich fand ihn schon nicht einfach habe beim ersten Mal auch so ne Stunde gebraucht auf extrem. Mit Endlos Bandana und Tarnung Stufe 5 ein Witz, ich nutz das momentan nur noch zum Soldaten farmen, SRänge und alle Nebenaufgaben hab ich bereits, wobei die Nebenaufgaben Zeitfresser sind, Missionen wo man Gespräche abhören muss wie z.B. Karawane der Verräter :D oder Unterstützung wo man in einer bestimmten Zeit noch 4 von 6 Gefangene rausholen muss und zig Fahrzeuge.
 
Zurück
Oben