Nein das sind nicht alle Missionen,es kommen auch noch Missionen die zum zweiten Akt gehören und die Geschichte erzählen.Also ich kann dir bei dem Kampf mit den Schädeln einen Tipp geben,da dauert der Kampf aber etwas länger ist aber wirkungsvoll.
Das Gebäude in der Mitte,da kann man unten durch laufen um auf die andere Seite der Mauer zu gelangen,die Schädel haben einen Bug wenn sie dich aus der Sicht velieren kannst du sie mit dem Attellerieschlag angreifen.Du musst sie also alle einmal Makieren,dann rennst du im Zickzack durch das gebäude auf die andere Seite und führst von dort aus einen Attellerieschlag aus.Dann werden sie dich finden nach dem Schlag,nun ergreifst du wider die Flucht und rennst im Zickzack wider auf die andere Seite und machst von dort aus einen Attellerieschlag.
Das ganze Funktioniert auch mit den zwei Gebäuden auf der anderen Seite wo ich die schwarzen Pfeil gemacht habe.Der Kampf dauert etwas länger,ist aber wirkungsvoll.Wichtig ist nur das die Schädel einen nach jedem Attelerieschlag sofort finden und man die Flucht ergreifen muss und das immer im Zickzack,also um Hinternisse herumlaufen meine ich damit sie einen nicht mehr sehen.
Aber vielleicht hat ja jemand noch eine Andere Taktik für dich.
Ps Sahelanthropus war Easy auf Extrem,ich hab sogar ein S Rang geschafft,auf meinen Screen zu sehen.
Und es gibt 3 Geheime Missionen um das Wahre Ende von Metal Gear zu erfahren und von Quiet,dazu musst du aber bestimmte Bedinungen erledigen,diese findest du bei Spieletipps.de.