Mic Aufnahme Sound zu leise - ASRock Z87 Extreme4

Necrolord

Lieutenant
Hallo,

ich habe schon eine Weile im Internet gesucht, konnte aber leider keine hilfreiche Antwort auf mein Problem finden. Ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe mit dem neuen Gerät erhebliche Probleme mit meinem Mikrofon Sound. Alle Boosts sind auf Anschlag, ich habe die neuesten Realtek HD Audio Treiber drauf und sowohl Front als Rear-Eingang getestet. Die Mikro Ausgabe ist extrem leise. In der Systemsteuerung und mit dem Audiorecorder komme ich bei normaler Benutzung nicht über einen Balken. Mit meinem alten PC hatte ich mit dem Mic überhaupt keine Probleme. Meine System-Konfiguration ist wie folgt:

Betriebssystem: Win7 64Bit Ultimate OEM
Motherboard: ASRock Z87 Extreme4
Headset: Ozone Spark
Realtek HD Audio Treiber: 6.0.1.7102

Hat bzw. hatte jemand mit ähnlichen Problemen zu kämpfen und kann mir vielleicht netterweise eine Hilfestellung geben? Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr weiter.

Danke im Voraus.

Wird halt ein Bauteil die Krätsche gemacht haben, habe selber ein z77 Extrem6 bei dem ein Lüfteranschluss nicht funktioniert, einer von den Front-USB3 und der e-Sata auch nicht. Da es nicht das einzige Asrock Board war, von den neuen, wo ich Fehler hatte halte ich nicht mehr so viel von denen.

Zurück
Oben