Michael Mittermeier "Paranoid" in München

Imaginos

Lt. Junior Grade
Hallo, da ich neu nach München gezogen bin und keinen Thread gefunden habe, wo man sich auch mal vielleicht ausserhalb des Forums treffen mag, hier nun mein Vorschlag als Neubayer :D

Ich wohne jetzt seit dem 03.08 offiziell in München und kenne leider niemanden, mit dem man mal was unternehmen kann. Ob nun im englischen Garten nen Runde spazieren gehen, die Museen begutachten oder eben mal eine Veranstaltung besuchen.

Wer von euch hätte lust am Freitag, 13. Oktober 2006, mit zum Mittermeier zu kommen ? Er stellt dort sein neuen Programm vor und ich würde mich freuen, wenn wer aus CB der aus München kommt, mit mir dorthin gehen würde. :)

Noch gibt es wohl Karten und zur besseren Übersicht gibt es noch einen Link von mir. Mittermeier "Paranoid"

Grüsse Imaginos ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich am 13.10 noch in München bin würd ich sehr gerne mitkommen - ich liebe den michel(der kommt übrigens aus Dorfen, das ist ganz in der Nähe von München - und ich komme aus Erding - das ist noch näher:P) - aber ich bezweifel, dass ich da noch hier bin...

Zurück
Oben