Micro-ATX Spiele System so OK?

devebero

Rear Admiral
Hallo,

ich plane ein Spiele PC auf Micro-ATX Basis. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr für das aufgeführte System Verbesserungsvorschläge habt?

Der Preis für das gesamte System kann auch gerne niedriger werden als er jetzt ist.
Ich bin bei insgesamt ca. 1080 EUR angekommen.

System:

Lian Li PC-A01B
Intel Core2 Duo E6550 2x2.33GHz BOXED 4MB, 1333 MHz FSB, Sockel 775
2048MB Corsair PC2-800 CL5 KIT TWIN2X2048-6400, PC2-800 (PC2-6400)
Gigabyte GA-G33M-DS2R G33
3.5" Seagate 7200.10 250GB ST3250410AS
EVGA (Retail) 8800GT SSC Edition 512MB 2xDVI/TV, GPU 700 Mhz, RAM 2000 Mhz, Shader 1750 MHz
430W be quiet! Dark Power Pro
19" Samsung SyncMaster 931BW

Bin für Verbesserungsvorschläge offen, da ich lange Zeit nicht mehr sehr aktiv im PC Bereich war.

Zuletzt bearbeitet:
KM Elektronik?? einen teureren Laden hast du nicht gefunden? :D

statt dem E6550 nimm den E6750, hat ein besseres P/L...

*gelöscht*

das NT ist zu teuer...
zum gehäuse kann ich nix sagen aber es scheint mir etwas teuer...

Zuletzt bearbeitet:
In diesem Zusammenhang: gibt es überhaupt noch ein vernüftiges Bord im µATX ohne Onbordgrafik?:(

Weil es Leute gibt, die kleine/kompakte PCs bevorzugen.

Zuletzt bearbeitet:
@Bohemund

Ich will nicht zwingend bei KM Elektronik kaufen. Ich habe halt nur einige Teile dort gefunden.
Zur Orientierung ist der Laden ja nicht schlecht. ;-)

Das Lian Li Gehäuse habe ich auch schon für knapp 90 EUR gefunden.

@Baumnarr

Ein mATX aus genau dem Grunde, den soulpain gennant hat. Ich möchte den PC so klein wie möglich halten. Und das Gehäuse sieht schön dezent aus.

Ja, das ist auch nicht schlecht. Aber ist mir irgendwie zu sehr Tower PC. Weißt du was ich meine? Ist schwer zu beschreiben... :(

sorry an alle für meinen schlechten post, ich bin heute sagen wir "etwas durch den wind" :freak:

hatte schon befürchtet, du willst bei K&M bestellen ;) nicht falsch verstehen, der laden ist nicht übel wenn man dringend sachen braucht aber zum bestellen einfach zu teuer...

Zurück
Oben