MicroLink ADSL Modem Router Software gesucht

Roofk

Newbie
Hallo,
Ich besitze den MicroLink ADSL Modem Router und wollte ein paar ports freischalten damit ich Gamespy Arcade zum laufen kriege. Nur leider besitze ich die mit dem Router mitgelieferte Software nicht mehr (oder habe sie verlegt). Hoffe jemand der den Router besitzt kann mir helfen und die Software hochladen.
Danke

jop google hab ich benutzt und auch die site gefunden nur leider ist es nicht der dlan router

Das ist ja alles schoen und gut aber mit der Firmware kann man den Router nicht konfigurieren und außerdem kann ich keine .dlf Dateien öffnen ^^

Dann wirf doch einfach deinen Browser an und konfiguriere den Router darüber. Die Software benötigst du imho nicht.

Wie es funktioniert, steht alles im Benutzerhandbuch.

Adresse: 192.168.0.253
Benutzername: admin (voreingestellt)
Passwort: password (voreingestellt)

Ok danke. Damit bin ich schonmal ein großes Stück weiter ^^. Nun komm ich aber nicht so recht mit dem menu klar und kapier nicht wie ich jetzt die Ports freischalten kann :/. Hab auch im Handbuch geguckt aber das kapier ich auch nicht wirklich...

im menü unter dem punkt netzwerk oder ähnlichem , muss es einen punkt mit NAT & oder Portregeln , Portforwarding oder so was geben. dort kannst du dann einstellen welcher port für welche anwendung an welcher ip / oder global freigegeben werden soll ...

//edit:
Im Handbuch ist es doch bestimmt Schritt für Schritt erklärt ... einfach dem Folgen, und dann klappt das schon ;)

Zurück
Oben