Microsoft Comfort 3000 Problem

Eragon333

Lt. Junior Grade
Hi Leute!

Ich habe gerade die Microsoft Comfort3000 Tastatur ausgepackt und sie gefällt mir sehr gut.
Aber ich weis nicht wie ich die Lautstärke mit den Tasten aktivieren kann. Es passiert einach nix. Der Taschenrechner und die Play/paused auch nicht. Könnt ihr mir helfen?

mfg:freak:

treiber installiert?

Naja eher nicht. Ich habe die alte rausgezogen und neue rein und konnte los schreiben und installation eines Treibers:p CD gibts keine(alles frisch bestellt).
Und auch die ganzen Hotkeys für Explorer,Desktop,Kopieren etc. wie mache ich das? Was muss ich drücken oder aktivieren? Aber am wichtigsten ist mir die Lautstärke.

PS:Habe nach Treiber suchen lassen da kam die Meldung das er aktuell ist Oo

mfg:freak:

such mal mit google. afaik heißt der treiber "intelli..." (oder so ähnlich - zumindestens bei meiner ehemaligen microsoft tasta hieß der so)

was hast du für ein BS?

Zuletzt bearbeitet:
Lade grade einen Treiber herunter( Afraik oder so^^) Dauert nur ein wenig.
Habe Win7 64bit.

Geht immer noch nicht:mad:
Habe Intell pro 8.1 installiert. Hätte mich auch gewundert da ich ja schreiben kann.

Zuletzt bearbeitet:
@Andi du hast den falschen Treiber verlinkt. IntelliPOINT ist für Mäuse, IntelliType ist für Tastaturen ;)

Ich probiers aus. Auch wenn das genauso ausschaut wie das was ich gerade installiert habe:D
Ergänzung ()

Ich hab den für Tastatur runtergeladen. Geht aber immer noch nicht.

Helft mir:mad: Ich verzweifel. Muss ich irgendweine Taste noch drücken? Hab aber eigentlich alles ausprobiert.

Wird die Tastatur denn als "Microsoft Comfort3000 Tastatur" erkannt?

also unter: Systemsteuerung/Hardware und Sound/ Geräte und Drucker

So es funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!! USB Port rausgenommmen, gewartet und dann hats auf einmal Treiber gedownloaden:D Vorher war da nix mit Treibern.

Vielen Dank auch wenn zum Schluss ich selbst das Problem gelöst habe;):D:p

Zurück
Oben