Microsoft Ergonmische Tastatur - Tasten Kombis Probleme

Forum-Fraggle

Commodore
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
4.281
Hallo zusammen,

ich benutze einen HDMI KVM um zwischen Laptop und Desktop die Monitore, Tastatur und Maus zu wechseln. Da meine MS Natural 4000 den Geist aufgab, holte ich eine MS Ergonomic (ist ein neues Modell wie ich das verstehe).
Mit der alten konnte ich den Switch per strg+strg+1/2 wechseln, mit der neuen geht dies nicht. strg+c/v verrichtet seinen Dienst, weswegen die Taste nicht kaputt sein dürfte.

Nutzt noch jemand die Tastatur und hat vielleicht eine Idee?
 
Zweimal strg drücken, dann 1 oder 2.
Zum Umbelegen habe ich nichst gefunden. Laut Anleitung soll auch noch scroll lock gehen (zweimal drücken, dann 1/2, das hilft aber auch nicht. Nach Doppeldruck strg oder scoll lock tippt die Tastatur einfach 1 oder 2 als wäre nichts gewesen :(
 
Zurück
Oben