News Microsoft Office 2007 60 Tage gratis testen

Zathras schrieb:
Kommt mir das nur so vor, oder ist Outlook wesentlich langsamer als der Vorgänger (Outlook haben wir in version 2003).
Es reagiert recht zäh und selbst das Verschicken von Mails dauert ne weile (Die Mail ist einige Sekunden im Ordner Postausgang, normalerweise, blinkts nur kurz auf, dass die Mail drin ist)

Habt ihr da schon was fest stellen können?

Vielleicht läuft die Indizierung der Desktop-Suche bei dir im Hintergrund?
Kostet dann viel Ressourcen...

Aber wo kann man eigentlich die Office-Oberfläche von Blau auf Silber umstellen?
Das habe ich in einem Screenshot oben gesehen, daß das geht...

EDIT: Habs gefunden... Für die, die es wissen möchten:
Exel oder Word starten, mit rechter Maustaste auf irgendein Symbol -> Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen... -> Häufig verwendet (links oben) -> Farbschema wählen...

Das Schwarz sieht auch geil aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Zathras schrieb:
*Angebermode ON*
461Kb/s?
nett
Aber dank 34Mbit Leitung in der Firma warens bei mir 1104,1 Kb/s ;-)
*Angebermode OFF*

anscheinend waren bei mir die Server überlastet :) - theoretisch sollten 2000 kb/s drin sein - grml :)

@Chessboarder
Hast recht, der Indizierungsdienst wars!
nachdem ich den ausgechaltet hatte liefs ziemlich normal.
@Boas
Angeber! ;-)

hi, kann mir wer sagen warum ich keine mails mit outlook 2007 mehr empfangen kann??
probier das schon seid gestern und nix geht, kann mein arcor accound nicht mehr abrufen....

Gruß

hast du versucht dein Outlook Profil neu einzurichten?
vielleicht hilft es...

hallo ,
ween man die version gedownloadet hat und die 60 tage aus sind muss man das oribgnal erwerben

Du hast aber schon mehr als nur die ersten 2 Zeilen gelesen? Sorry, wills nicht zu lang machen, da du auch den Rest mitbekommen sollst
News schrieb:
Auf einer eigens dazu eingerichteten Webseite Namens TryMicrosoftOffice.com kann man nun eine Reihe verschiedenen Paketen und Anwendungen, die allesamt zur neuen Office-Suite gehört, herunterladen. Natürlich gibt es auch eine deutsche Fassung der Webseite, auf der sich alle Produkte auch in deutscher Sprache beziehen lassen.
Produkt aussuchen und dann auf diesen Knopf klicken:

addTrialToCart.gif

Maus halten kannst aber selbst?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo - ist es eigentlich möglich mit einem Lizenz-Key die Testversion von Office 2007 auf mehreren Rechnern zu installieren?

Zurück
Oben