C
comint
Gast
Hallo
Ich will Office 2010 vom Rechner mit Windows XP-Home entfernen.
Es erscheint die Meldung "Die Sprache dieses Installationspakets wird von Ihrem System nicht unterstützt".
Diese Meldung erscheint beim Versuch der Deinstallation über die Systemsteuerung und auch über die Deinstallations-Option beim CCleaner.
Nach ok startet der Rechner neu.
Wenn ich ein Word-Dok über Kontextmenü "Öffnen mit" mit dem Editor oder Word-Pad öffne erscheinen für mich unlesbare Zeichen.
Im Office -Eintrag über das Startmenü finde ich keine Option zur Installation
Ich hatte beim 1.Versuch während eines Deinstallationsversuches (wo die Deinstallation aber begann) ein "Rechner-Systemende" durch Stromunterbrechung.
Beim Hochfahren startet OS, aber mit beschriebenem Problem.
Was kann ich versuchen?
Danke
Ich will Office 2010 vom Rechner mit Windows XP-Home entfernen.
Es erscheint die Meldung "Die Sprache dieses Installationspakets wird von Ihrem System nicht unterstützt".
Diese Meldung erscheint beim Versuch der Deinstallation über die Systemsteuerung und auch über die Deinstallations-Option beim CCleaner.
Nach ok startet der Rechner neu.
Wenn ich ein Word-Dok über Kontextmenü "Öffnen mit" mit dem Editor oder Word-Pad öffne erscheinen für mich unlesbare Zeichen.
Im Office -Eintrag über das Startmenü finde ich keine Option zur Installation
Ich hatte beim 1.Versuch während eines Deinstallationsversuches (wo die Deinstallation aber begann) ein "Rechner-Systemende" durch Stromunterbrechung.
Beim Hochfahren startet OS, aber mit beschriebenem Problem.
Was kann ich versuchen?
Danke