Microsoft Office 2010 Technical Preview deinstallieren

Peter Griffin

Commander
nachdem ich vorhin diese blöde meldung bekommen habe von wegen beta abgelaufen und so, wollte ich das programm halt deinsatllieren. als ich das dann deinstallieren wollte, kam die meldung This product installation has been corrupted. Run setup again from the CD, DVD or other original installation source. toll. den ordner manuell löschen kann ich auch nicht, dann kommt was von wegen rechten oder so. was nun?
danke schonmal!

Peter Griffin schrieb:
This product installation has been corrupted. Run setup again from the CD, DVD or other original installation source.

1. Adminrechte vorhanden? Kööööööönnte immer der Grund sein.

2. Führe die Installationsdatei nochmals aus. Normalerweise sollten sich dann 2-3 Menüpunkte auflisten (Installieren, Reparieren oder Deinstallieren). Damit sollte sich das Programm deinstallieren lassen.

Tipp fürs nächste Mal: versuche nicht den Ordner zu löschen, da dann beispielsweise Registryeinträge nicht gelöscht werden

Grüsse thomasooo

hi
wie schon erwähnt sieht das so aus, dass du keine adminrechte hast - schau doch mal bei deinen benutzerkonten nach

anderes thema - ich habe genau das gleiche problem, dass office 10 abgelaufen ist...naja kein problem hab ja noch 2007...aber wenn ich jetzt outlook 07 starte sagt er mir, dass es inkompatibel mit der 10er version ist und er das mailfile nicht öffnen kann - wie komm ich jetzt an meine mails ran?!

Zurück
Oben