Notiz Microsoft: Surface Tastatur und Maus ab 16. Januar im Handel

Mich würde mal das Tipp-Gefühl intressieren, ob das auch nur annähernd an meine Browns rankommt?

Und das Design kommt mir auch irgendwie bekannt vor bei beidem?! :D
Hat Apple es mittlerweile aufgegeben wegen Kastenform eine Patentklage einzureichen?
 
Ahahahahahahaha! Die Preise sind nicht deren Ernst oder?! :lol:
Das Komma muss doch bestimmt eine Stelle nach links.
 
Hoffe es kommt demnächst noch ein MS Studio Monitor :-)
Ich war Jahre lang Apple treu, habe alles verkauft und nun stehe ich vor einer Entscheidung die mit sehr schwer fällt.

Ich dachte immer, die Auswahl wird durch den weggang durch Apple größer aber irgendwie finde ich nicht die passende Hardware die ich will :-)

Perfekt wäre.

Surfacebook 2 mit 15 Zoll Display mit Thunderbolt 3 und einen MS Studio Monitor, dann würd mein Arbeitsplatz endlich mal wieder nach was aussehen, seit dem ich bei Apple gegangen bin!!! :-)
 
Ich finde es okay. Wenn logitech mir ne scheiß Tastatur mit Rubberdome für 130€ verkaufen will, kann MS das schon lange.

Wer nen Gerät für 4000€ kauft, kann dann auch auf ein gleichmäßiges Design achten.
Hab mir auch für meine Wasserkühlung teuerer Fittings gekauft. Wären auch knapp 50€ mehr aber so siehts wenigstens einheitlich aus. Gerade das Surface Studio ist wohl zum Arbeiten an einem Arbeitsplatz gedacht, bei dem Primär der Bildschirm benutzt wird. Da hat die Tastatur maximal sekundäre Aufgaben. Primäre muss die Designlinie stimmen.

Ich würde mir an nen IMac auch kein Standart Bluethooth Gedöns anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Emphiz schrieb:
So sieht es aus.
Vor allem würde ich mir aus einem einzigen Grund kein Gaming-Scheiß kaufen - Sie sehen alle aus wie Scheiße.

Das ist wohl wahr. Aber man kann ja schon hier im Forum bei den Gehäusen sehen das viele Leute überhaupt keinen Geschmack haben.

Leuchten alle rot, grün, blau und lila

Das ist allerdings je nach Spiel eine ziemlich geile Funktion. Bei Diablo leuchtet die Tastatur/Maus nach dem neuesten Update kontextsensitiv auf. Die Geräte zeigen also farblich an ob ein legendärer Gegenstand gedropped ist etc. Klappt bisher aber nur mit bestimmten (teuren) Razr und Corsair Modellen.
 
Zurück
Oben