microsoft works word prozessor

jeliiii

Cadet 1st Year
hi, ich habe auf meinen windows vista "microsoft works word prozessor" drauf. Nur leider wird das gesammte Programm nur auf Englisch angezeigt, ich wuerde es aber gerne auf Deutsch haben, weiss nur nicht, wie das geht (ja, ich weiss, ich bin kein Computergenie...)
w´re nett, wenn mir hier jemand helfen kñnnte,
thx, jeliiii

AW: hilfe: microsoft works word prozessor

windows vista "microsoft works word prozessor"?

Hää, was wo wie?

Was hast du nun drauf bzw. um was geht es eigentlich?

1.) Windows Vista ist das Betriebssystem.

2.) Microsoft Works ist eine kleine abgespeckte Office-Suite mit Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und einem Datenbank Programm.

3.) Word ist das große Textverarbeitungs Programm von Microsoft mit mehr Möglichkeiten und Funktionen als das was die Textverarbeitung von Works kann.

4.) Prozessor ist Hardware, also auch in deinem Computer steckt ein Prozessor drin entweder von Intel oder von AMD.

5.) So wie ich es verstanden habe hast du die Microsoft Works Suite allerdings auf Englisch und nicht auf Deutsch, leider kann man die nicht umstellen und normalerweise liefern die PC Händler hier in Deutschland auch die PCs mit dementsprechenden Deutschen Versionen aus, also wende dich an deinen PC Händler, Computerladen und frag dort nach warum du statt ner Deutschen eine Englische Version bekommen hast.

Zuletzt bearbeitet:

na ja, also mein computer ist ein Vista (das stimmt schon), und das programm nennt sich einfach "microsoft work words prozessor"
na ja, ich werd mich wohl mal an den computerh´ndler wenden...
thx

Installier dir besser einfach die deutsche Version (OOo_3.0.1_090128_Win32Intel_install_de.exe) von OxygenOffice Professional (ein erweitertes OpenOffice.org), das ist kostenlos und kann wesentlich mehr als dieses abgespeckte MS Works. ;)

ok, cool, werde ich machen
ich danke euch nochmals allen, is echt ne coole seite hier, man bekommt echt sofort hilfe...
werde euch weiterempfehlen ;)
thx
jeliiii

Zurück
Oben