Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microstar MD-9660 BIOS & Drivers
- Ersteller redbaron
- Erstellt am
Y
Yamazaki
Gast
Microstar ist doch auch eine Marke von Medion, vielleicht wirst du da fündig.
Y
Yamazaki
Gast
Die Artikelnummer stimmt aber? Zu 9660 findet man überhaupt nichts im Netz, ist eigentlich schwer vorstellbar.
Was ist denn das für ein Notebook (CPU, Festplatte ...)?
Was ist denn das für ein Notebook (CPU, Festplatte ...)?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt 100% habe das Gerät ja hier neben mir. Gehört einem Kollege. Ich hätte mir niemals so ein NoName-System gekauft. Aber eben, was willste machen? Probiers nun einmal auf der Amerikanischen Site von Medion.
Soweit ich das in Erinnerung habe (Win ist nicht mehr drauf), ein PIV 2.xx GHz und eine 40GB HD.
Soweit ich das in Erinnerung habe (Win ist nicht mehr drauf), ein PIV 2.xx GHz und eine 40GB HD.
Zuletzt bearbeitet:
Y
Yamazaki
Gast
Ich finde nur ein Notebook von Microstar mit P4 2,4 GHz und 40GB-Platte, das heißt aber MD-5061.
Y
Yamazaki
Gast
Einen SIS645, aber das hat nix zu sagen, den haben so ziemlich alle Notebooks von Medion. Ich denke auch nicht, das es diese Notebook ist.
Vielleicht findest du im Forum von www.supermarktcomputer.de etwas darüber, die behandeln alles was mit ALDI, LIDL und Konsorten zu tun hat.
... bin schon fleißig am Suchen, aber diese Nummer taucht nirgends auf.
/Edit: Haste die Möglichkeit mal ein Foto zu knipsen, vor allem Typenschilder/Aufkleber.
Vielleicht findest du im Forum von www.supermarktcomputer.de etwas darüber, die behandeln alles was mit ALDI, LIDL und Konsorten zu tun hat.
... bin schon fleißig am Suchen, aber diese Nummer taucht nirgends auf.
/Edit: Haste die Möglichkeit mal ein Foto zu knipsen, vor allem Typenschilder/Aufkleber.
Y
Yamazaki
Gast
Tja, das sieht dann im Moment gar nicht gut aus. Übrigens ist das ein dänisches Forum. Mein dänisch ist zwar nicht so besonders, aber was ich so "herauslesen" konnte, hat der wohl genau dasselbe Problem wie du. 
Y
Yamazaki
Gast
Das ist aber mal ein gravierender Unterschied zu einem PIV 2.xx GHz. 
Wo hast du die Info plötzlich her?
Habe mal ein Bild eines Microstar 1200MHz-NBs gefunden, siehst etwa so aus?
Wo hast du die Info plötzlich her?
Habe mal ein Bild eines Microstar 1200MHz-NBs gefunden, siehst etwa so aus?
Y
Yamazaki
Gast
Trotzdem ist nichts, aber auch gar nichts, darüber zu finden. Zumindest weiß ich jetzt schonmal von welchem Hersteller mein nächstes Notebook mit Sicherheit nicht stammen wird. 
also es ist wirklich so das sich nirgends im internet treiber für diese Maschine finden lassen.
Soviel:
Chipsatz VIA Apollo Pro 133
VGA: S3 Twister
Modem: k.A.
BIOS: k.A.
Ethernet: Realtek RTL8139
Der VGA sowie Chipsatztreiber zu finden unter: www.viaarena.com
WICHTIG: Die Version 4.43 herunterladen, der neuste verursacht eine laaaaaaaaahme performance!
Soviel:
Chipsatz VIA Apollo Pro 133
VGA: S3 Twister
Modem: k.A.
BIOS: k.A.
Ethernet: Realtek RTL8139
Der VGA sowie Chipsatztreiber zu finden unter: www.viaarena.com
WICHTIG: Die Version 4.43 herunterladen, der neuste verursacht eine laaaaaaaaahme performance!
Zuletzt bearbeitet: