Midgard Gehäuse Plexiglas Xigimatek

Irrlicht

Newbie
Hejho ,

ich habe mich mal in diesem Forum angemeldet da es mir so scheint als wären hier viele kluge Köpfe versammelt :)

Nun zu meinem eigentlich 'kleinem' Problem , ich habe mir das Gehäuse Midgard von Xigimatek ohne Plexiglasscheibe bestellt da ich von dieser Version leider vorher nicht's gewusst hab .
Jetzt ist schon alles eingebaut und ich stoße auf diese Version . Es ist nicht lebenswichtig aber schöner würde ich es sicher finden wenn ich diese Plexiglasscheibe nachbestellen könnte doch da finde ich leider bis jetzt nichts . Suche ich villeicht auf den falschen Seiten ? , ich weiß es nicht ;)
Wenn jemand mir villeicht einen Tip geben könnte wäre es sehr nett . Denn Xigimatek selbst antwortet nicht ob man einzelteile nachbestellen kann und ob diese auch mit dem normalen Midgard Tower kompatibel sind .

Liebe Grüße Tobi

Weiß nicht inwiefern die kompitabel sind, aber meine 1. Idee wäre gewesen in PC-Geschäft zu gehen und den Händler fragen ob er tauschen will :D Natürlich mit Obolus :-) Aber nagut ich habs ja gut mit Caseking hier in Berlin^^

Ihr seit echt gut! Gibts hier einen Daumen Hoch button ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der kauf noch nicht länger als 14 Tage zurückliegt, dann hast du noch wiederufsrecht und kannst das gehäuse zurückgeben. Wenn nicht, dann wirst du wohl bei caseking das seitenteil bestellen müssen.

Zurück
Oben