Mietwagen beim Endanbieter oder Zwischenhändler besser buchen?

Michi777

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.094
Wie man bei Fluglinien kennt und sich bewährt - möglichst Zwischenhändler (Opodo, edrams etc.) vermeiden, denn bei Problemen bekommt man meist schlechteren Support, weil sich Beide die Verantwortung gegenseitig zuschieben.
Auch wenn es bei der Airline direkt bissi teurer ist.

Beim Thema Mietwagen wäre ich auch so vorgegangen, jedoch weichten die Werte ab je nachdem wo ich bei der 3er Vertriebslinie die Daten eingegeben habe.
Bzgl. Storno, Selbstbehalt und Sorglospaket weichen hier nämlich die Werte ab, wenn man sie vergleicht.

Jetzt frage ich mich jetzt wo ich das beste Service/Versicherung erhalten werde.
Billiger-Mietwagen.de (gute Bewertungen) > Agurs Car Hire (schlechte Bewertungen) > Budget (der Endanbieter der das Auto hostet)

Hier das Referenzangebot im Anhang (Juni, Calvi Flughafen, Automatik, SUV, Kindersitz)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-02-29 um 13.05.09.png
    Bildschirmfoto 2024-02-29 um 13.05.09.png
    67,2 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben