Mikrosoft Strategic Commander. wer kennt es und wer spielt damit 3D-shooter?

soulfighter

Ensign
moin.

ich will mal ne lanze brechen für den Mikrosoft Strategic Commander . man darf sich von dem "Strategic" nicht verwirren lassen. ich spiele damit TO, Battlefield und neuerdings Joint ops. mit bis zu (theoretisch) 72 tasten (in echt benutze ich höchstens 20) hat man alles in der linken hand was man brauch. mit ein bisschen übung bekommt man auch pixelgenaue sprünge hin. mittlerweile ist der comander für mich wie das laser-schwert für den jedi.

:D schreibt mir mal eure erfahrungen.

alles klar? bis dann.

hi,

ich hab das mal bei Q3, und CS probiert, jedoch war mir dann doch die Tastatur lieber...jahrelange Übung an der Tastatur gehen doch nicht so spurlos an einem vorrüber...

mfg domi

Den Strategic Commander hab ich noch nie benuzt. Allerdings das Tacticalboard von Guillemont. Ist so was in der Art. War eigntlich ned schlecht allerdings hat es bei einigen Spielen Verzögerungen gegeben bis der Befehl auch wirklich umgesetzt wurde. Das 14-tägige Rückgaberecht wurde ausgenutzt. ;)

hab mir den COmmander mal vor nem Jahr für 10€ oder so bei Ebay geholt, seitdem gammelt der in irgendner Kiste runm naja, das Konfigurieren nervt mich en bisle, das ewige...

Habe früher damit gespielt.
Dann habe ich es meiner Freundin geschenkt die damit nicht gespielt hat. Jetzt habe ich es wieder.
Zu Jedi: Bin ich bei der Akademy öfters in Schluchten und "Straßengräben" abgestürzt als mit Tasta und Maus.

Aber schon ganz nett. Werde jetzt mal wieder damit spielen. Wenn ich die Treiber CD finde.

Zurück
Oben