Milestone 2 vs . ? Preis bis 480,- EURO

myLooo

Lieutenant
Moinsen,

Hab vor einigen Wochen mein 3GS verkauft und hab mir jetzt "endlich" ein Android Handy gekauft und bin echt überrascht über das Betriebssystem.

So hab mir vor Tagen das Milestone 2 gekauft was sehr sehr Robust und qualitativ gut ist. Das Problem durch den MotoBlur .. wirkt das Handy sehr statisch und ist sehr wackelig im Betrieb. Zweiter Kritikpunkt ist der Akku ist ziemlich schnell "Leer" trotz JuiceDefender und "NUR" das Nutzen des Mobilen Internets. Ist das nach 8std Leer! :mad:. Was schon ziemlich merkwürdig ist das 3GS hält doppelt so lange.

Nun möchte das Milestone 2 vielleicht umtauschen und mir vielleicht ne anders Android Handy kaufen, dass Samsung Galaxy SI9000 ist mir da aufgefallen.. der einzige Kritikpunkt ist das Plastikdesign und das nicht vorhande Kameralicht... Und das sollte jetzt wirklich dabei sein.

Jetzt komm ich im Jungle net mehr klar.. :S

ich würn htc desire oder wenn du dich an einem branding nicht störst ein desire hd nehmen. würden beide im budget liegen.

8std akkulaufzeit ist bisschen arg wenig.
welche programme laufen alles im hintergrund?

empfehlen kann ich dir die komplette desire flotte von htc. also htc desire, desire z und desire hd.
von denen primär das desire HD, einfach ein klasse gerät. aber bisschen über deiner preisgrenze.

ebenso ist die sense oberfläche von htc sehr gut und deren updatepolitik nicht so schlecht wie von motorola.

DAS perfekte Smartphone gibt es eben nicht.
Wenn dir das SGS nicht gefällt aufgrund des Akku-Plastikdeckels kannst du dir einen Aludeckel kaufen, dann hat es kein Plastikdesign mehr.
Hätte das SGS eine Kamera-LED wäre es mein Traumsmartphone, ich bin aber auch ohne LED glücklich :)

Ich hab das SGS auch seit letzte Woche.
Der Plastikdeckel ist in der Preisklasse schon verwunderlich, aber es stört nicht wirklich.
Hat so ne Art Carbonlook und sieht gut aus.

Das Handy ansich ist super verarbeitet, selbst wenn man es zusammendrückt oder so, da knarzt absolut garnichts.

Der einzige wirkliche Kritikpunkt ist tatsächlich das fehlende Kameralicht.
Aber was solls, 90% der Bilder macht man eh bei Tageslicht.

Wenn dir die Kamera so wichtig ist schau dir das N8 an, es gibt keine bessere Kamera momentan.
Dafür ist wiederrum das Betriebssystem scheisse.

Das Iphone4 hat wiederrum ne Kamera die mit der vom SGS vergleichbar ist, aber ein LED Blitz.
Dafür wiederrum ein in sich geschlossenens Betriebssystem, mit dämlichen Beschränkungen und Vorgaben (itunes etc.)

Es ist wie AleksZ86 gesagt hat, das perfekte Handy gibt es leider nicht.
Aber ich würde nichts andere außer Android kaufen, ganz ehrlich.

Ne... sollte aber dabei sein :P!

Auch mein Vorschlag: Versuche, ein Desire HD mit Branding zu bekommen. Das Debranden ist in 10 min. erledigt ;)

Debranden ist sogar nichtmal mehr nötig, da man ja mit S-Off und Radio-off und so eh Alle möglichkeiten hat zwecks Custom Roms, etc ^^

Würde dir auch empfehlen ein Desire HD anzuschaun, warte selbst noch auf meins...^^

Evtl Juice Defender ausschalten... Der soll mehr akku verbrauchen, als dass er einspart. Dann lieber ein Widget für APN ausschalten :)

Hab ich :D

Also wenn du ums verrecken nicht auf die Kamera-LED verzichten kannst, ist ev. das Nexus S ne option.

Das hat ne LED, ist aber auch ein bisschen teuer.

Andere Frage: ganz ehrlich, wann braucht man so ne LED schon?
Selbst die Handys welche eine LED haben machen höchstens auf 1.5 Meter gute Fotos im dunkeln.

Allerdings habe ich die LED schon 1-2 mal vermisst.
Dafür hats ne bessere Akkulaufzeit.

Zurück
Oben