Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMilliardeninvestition: Micron soll großen Fabrikausbau für HBM4(E) in Japan planen
Die anlaufende Speicherkrise soll Micron zu einem Ausbau in Japan bewegen. Bis zu 1,5 Billionen Yen könnten investiert werden, umgerechnet rund 9,6 Milliarden US-Dollar. Diese sollen für Speicherchips des AI-Zeitalters gedacht sein, gleichzeitig aber auch der Diversifizierung des Unternehmens dienen.
Ich finde geil wie sie alle die Buchse voll haben etwas verpassen zu können 😅
Das ist Fomo bei den Herstellern.
Wenn gar nicht so viele Chips aus welchem Grund auch immer gebraucht werden jammern sie wieder rum. Wir sind nicht ausgelastet…
In der Praxis ja. Aber natürlich wird trotzdem bei jeder Gelegenheit ein Produktionsstillstand mit massivem Schaden angekündigt, um Preiserhöhungen durchzusetzen.
Ganz groß. Absurde Behauptungen aufstellen und wenn nach Belegen gefragt wird, auf Google verweisen und persönlich werden.
Du hättest du gar nicht besser schreiben können, ich will gar nicht diskutieren, ich will nur rumstänkern und dummes Zeug erzählen.