News Milliardeninvestition: Micron soll großen Fabrikausbau für HBM4(E) in Japan planen

Volker

Ost 1
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: flaphoschi, fckzensur, aid0nex und 4 andere
Ich finde geil wie sie alle die Buchse voll haben etwas verpassen zu können 😅
Das ist Fomo bei den Herstellern.
Wenn gar nicht so viele Chips aus welchem Grund auch immer gebraucht werden jammern sie wieder rum. Wir sind nicht ausgelastet…

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
Erdbeben- und seebebensicher sicherlich?

@LETNI77

In der Praxis ja. Aber natürlich wird trotzdem bei jeder Gelegenheit ein Produktionsstillstand mit massivem Schaden angekündigt, um Preiserhöhungen durchzusetzen.

@Avatoma
Das sind Unternehmen und kein Kindergarten.
Wenn die die Preise erhöhen wollen, machen die das einfach und erfinden nicht irgend einen Unfug.

• Gefällt mir
Reaktionen: ILoveShooter132, WommU, LamaMitHut und eine weitere Person
Wenn ich sehe, wie woanders einfach mal gemacht wird da krieg ich hierzulande nur Kopfschütteln.

Heute diskutiert man in Deutschland erst sechs Jahre in irgendwelchen Ausschüssen, ob die Werkshalle vielleicht einem seltenen Hamster im Weg steht.

Ich beneide Micron und Japan wirklich aufrichtig!

• Gefällt mir
Reaktionen: Etrusker, Aslo, WommU und 3 andere
Rote Rose schrieb:
Heute diskutiert man in Deutschland erst sechs Jahre in irgendwelchen Ausschüssen, ob die Werkshalle vielleicht einem seltenen Hamster im Weg steht.

Ich beneide Micron und Japan wirklich aufrichtig!
Und woher weißt du, dass in Japan nicht seit sieben Jahren darüber diskutiert wird? Die sind ähnlich bürokratisch wie Deutschland.

• Gefällt mir
Reaktionen: ILoveShooter132, metoer, yummycandy und 3 andere
@Avatoma
Doch genau so läuft es. Du kannst ja gerne mal handfeste Belege zeigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ILoveShooter132
Ganz groß. Absurde Behauptungen aufstellen und wenn nach Belegen gefragt wird, auf Google verweisen und persönlich werden.
Du hättest du gar nicht besser schreiben können, ich will gar nicht diskutieren, ich will nur rumstänkern und dummes Zeug erzählen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ILoveShooter132
Mit so einem Schritt hätte ich jetzt in Deutschland gerechnet aber nicht in Japan.

Zurück
Oben