• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mindestanforderung

Akk

Cadet 1st Year
Moin, ich bin neu in diesem Forum und hab mal eine Frage zu Battlefield 4 was die Settings an geht.

Da ich nicht so viel Ahnung von dem Pc habe sprich neuste Hardware möchte ich euch mal Fragen ob ihr mal einen kleinen blick auf mein System werfen könnt?

Hab euch hier mal ein paar Screens Hochgeladen "GPU" "CPU" ...

yo.gifyoyoyoyo.png

Würde Gern auf dem Notebook Battlefield 4 spielen aber nun kommt die Frage auf welcher Auflösung kann ich dies Spielen und Welche Settings? Low Medium High or "ultra" ? Weil das Notebook ist ja auch nicht das neuste.

Danke für die Antworten :)
Und ich hoffe ich habe alles richtig gemacht :-)

Alles Klar Danke schon mal für die schnelle Antwort :-)

Mhh ich würde mal sagen wenn es auf Mittel Ruckelfrei laufen würde wäre es für mich Akzeptabel und ich würde es mir echt zulegen!
Aktuell ist es aber halt noch zum vorbestellen :(

Kannst vielleicht gerade mal auf Minimum spielen. Da deine Karte noch den Uralten DDR3 Speicher drin hat geht da nochmal extrem viel Leistung verloren

ich befürchte dein notebook ist nicht wirklich für bf geeignet vielleicht kansnt ja auf 720p und mittel spielen :) denke aber dass bei full hd wirklich zu viel von deinem armen schleppi verlangt wird

Die Grafikkarte ist Schuld, da wird nix groß zu wollen sein. Vielleicht läufts auf ganz niedrig noch spielbar, darauf wetten würde ich aber nicht.

Mal als Vergleich (kenne mich aber net aus welche Graka da besser ist..), ich habe heute bei nem Freund BF4 installiert. Er hat folgendes System:

AMD Athlon II X4 640 @ 3 Ghz
9800GTX 512MB
Vista x64
4GB DDR3 1866er (Ein Riegel, bekam er damals von mir als seine kaputt gingen)

Als Auflösung haben wir 1280x1024@75hz genommen, da kam das beste Ergebnis bei rum. Alles auf Niedrig und die letzten 3 Sachen auf Aus.

Bei Maps wie Spind (ohne viel Weitsicht) hatten wir immer min 40 Fps aber meistens eher 50-60. Auf Großen freien Karten gings auch mal Richtung 20Fps aber eher selten und es ist für Ihn (! für mich persönlich wäre das absolut nichts) spielbar. Aber dafür dass alles auf niedrig steht sieht das Spiel doch noch super aus finde ich.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, aber das ist doch dann nicht mehr schön... Auflösungen außerhalb der nativen Auflösung des Monitors werden ganz schnell ganz schwamming... und die meisten Monitore liegen heute halt bei FullHD.

Zurück
Oben