• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Mindestanforderungen für crysis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaMoN1993

Commander
hallo,
ich hab mir nen neuen PC geholt, und ein kumpel sagt damit läuft crysis nicht^^
ich weiß zwar dass es damit läuft, aber ich hiermit will ich ihm zeigen, dass er enteder keine ahnung hat, oder einversüchtig(weiß die rechtschreibung nicht^^) ist! :D
Falls ihr so entkräftet seid, und das mausrad nicht mehr bewegen könnt, liste ich hier ebend mein system:
AMD Athlon 64 X2 5200+ @ 2800MHz
Asus EAX1950Pro ((noch)nicht OC)
2048MB DDR2 PC6400 (MDT)
auf nem ECS 690G board

3D Mark: 4855 Punkte

PC mark: [kommt noch]

Ist überhaupt schon bekannt welche mindestanforderungen Crysis hat?
Danke,
DaMoN

Die Mindestanforderungen gibts es schon, habe aber grad keine Lust zu suchen.
Ich glaub die waren irgendwie so:

2,8Ghz Prozessor (gemessen an P4 SingleCore)
1GB RAM (ich schmeiß mich weg)
Geforce 6800 o.ä.

wie oft gabs schon das Thema??

www.google.de ist dein Freund. Achja da wo mans auch schon vorbestellen kann gibt es auch schonmal so ne Info. Aber ich machs dir nicht so schwer.

Minimale Systemkonfiguration:

# CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz CPU
# Grafikkarte: nVidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
# RAM: 768 MB/1 GB unter Windows Vista
# Festplattenspeicher: 6 GB
# Internet: 256k+
# Laufwerk: DVD-Laufwerk
# Software: DirectX 9.0c mit Windows XP

Empfohlene Systemkonfiguration:

# CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
# Grafikkarte: nVidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) bzw. entsprechende DirectX 10-Grafikkarte
# RAM: 1,5 GB
# Festplattenspeicher: 6 GB
# Internet: 512k+ (128k+ Upload)
# Laufwerk: DVD-Laufwerk
# Software: DirectX 10 mit Windows Vista

Und sowas vermutet das wir "entkräftet" sind. Selber zu schwach zum suchen *Scherz*

Zuletzt bearbeitet:
Bei deinem PC wird die Graka wohl am ehesten limitieren, aber wie es mit DX9 läuft weiß auch noch keiner, für 1280 @ high ohne AA könnte es reichen! Wart halt die Demo ab dann wirste es genauer wissen

"eifersüchtig"
Und Crysis darfst du garnicht spielen..

80px-USK18.svg.png

zero80 schrieb:
sag deinem kumpel, dass er keine ahnung hat ;)

WTF sag ihm du willst nicht mehr sein Freund sein. Als Begrüdung gibst du an du willst nichts mit solchen Leuten zu tuen haben.

@ Thema.

Crysis wird immer groß gerredet Supi Grafik saugt voll viel. Naja ich lege mich da nicht so fest. Es wird i-wann schon laufen keine Sorgen. Wenns nich läuft es gibt jetzt Far Cry Full Version kostenlos zum Download.

Reuter schrieb:
"eifersüchtig"
Und Crysis darfst du garnicht spielen..

80px-USK18.svg.png

WTF wer achtet da schon Drauf selbst die Politiker freuen sich über jedes gekaufte Spiel sind ja 19% Mwhst druf und schulden haben wa ja genung.

Mal wieder ein läuft Crysis auf meinem Rechner nutzlos Thread, mal ehrlich benutzt ihr alle weder Google noch Suchfunktion des Forums das is doch echt lächerlich mittlerweile.

Die vom Hersteller angegebe Anforderung ist doch für die Katz. Sowohl die Minimale noch die Empfohlene Systemkonfiguration ist ein Wert die viel Marketing Werbung mit sich bringt.
Nun zu deiner Frage : ja, deine Harware ist ausreichend für Crysis (du hast ja immer die möglichkeit mit der Auflösung und Detail runter zu gehen). Nach meiner geschätzten Einschätzung wirst du mit 1024x800 bei mittleren details und statischer Beleuchtung absolut keine probleme haben. :hammer_alt:

@Todesspritze:
wenn man eltern hat, denen erziehung nicht so liegt und sie deshalb den jugendlichen machen lassen was er will, kommt das schon hin was du sagst. sowas aber mit den staatsschulden in verbindung zu bringen...naja.

@topic:
wird wohl laufen. ich denke 48,3fps. aber nur wenn du den virenscanner ausmachst. sonst nen vierteil fps weniger :) *glaskugelwiederindenschrankleg*

das sit 1024x768 ;) als tipp

oder 1280x800 das gibt es ist 16:10 ^^ 1280x720 ist 16:9

also eine x1950 pro wird ihr dienste erweisen. 1024x768 in full deteil könnte ich mir schon vorstellen

MENSCH JUNGENS (heuball), heult doch nicht gleich
der thread soll doch nur dazu dienen meinen kumpel in den boden zu satmpfen, ihn auszulachen und zu ownen
@die besorgten FSK anhänger:keine sorge, wir haben nurgeredet um vor den anderen anzugeben was für tolle PCs wir haben, und crysis ist das spiel, was mir bekannt ist, und dan pc am meisten beanspruchen würde, laufen würde
aslo klartext: wir wollten angeben^^
@todesspritze: nein, danke
wir bleiben kumpels, denn wir haben etwas gemeinsam
WIR SIND OWNER, UND DIE ANDEREN IN UNSERER KLASSE HABEN KEINE AHNUNG!^^
was haltet ihr davon, dass ich noch ein bisschen spare, und dann zu weihnachten meine graka verkaufe, und mit dem gespartem ne 8800GT S/X/... kaufe? nur damit es theoretisch läuft natürlich? wär mein board gut genug dafür, weil Elitegroup... bin mir da nicht so sicher

-Sisko- schrieb:
@Todesspritze:
wenn man eltern hat, denen erziehung nicht so liegt und sie deshalb den jugendlichen machen lassen was er will, kommt das schon hin was du sagst.

Achso, und du weißt natürlich was richtig ist?

DaMoN1993 schrieb:
MENSCH JUNGENS (heuball), heult doch nicht gleich
der thread soll doch nur dazu dienen meinen kumpel in den boden zu satmpfen, ihn auszulachen und zu ownen
@die besorgten FSK anhänger:keine sorge, wir haben nurgeredet um vor den anderen anzugeben was für tolle PCs wir haben, und crysis ist das spiel, was mir bekannt ist, und dan pc am meisten beanspruchen würde, laufen würde
aslo klartext: wir wollten angeben^^
@todesspritze: nein, danke
wir bleiben kumpels, denn wir haben etwas gemeinsam
WIR SIND OWNER, UND DIE ANDEREN IN UNSERER KLASSE HABEN KEINE AHNUNG!^^
was haltet ihr davon, dass ich noch ein bisschen spare, und dann zu weihnachten meine graka verkaufe, und mit dem gespartem ne 8800GT S/X/... kaufe? nur damit es theoretisch läuft natürlich? wär mein board gut genug dafür, weil Elitegroup... bin mir da nicht so sicher

Und das kannst du nicht indem du mal Google oder die Suchfunktion benutzt ich heule nicht es stört mich nur in letzter Zeit extremst dieses läuft Crysis bei mir oder muss ich mir noch 2 Quad Cores kaufen.

@heuball wenns dich stört das leute die googel suchfunktion net benutzen dann geh aus cb raus denn 90%von den leuten benutzen google net der rest googlet hat aber keine ahnung was GPU Cpu usw. bedeutet
Aber irgendwie haste auch recht aber du musst ja net gleich aggressiv werden oda?Chill

nein, es geht ums prinzip, dass ihr mir geantwortet habt, nicht dass das jmd einfach so ins netz geschrieben hat. und wie ich im 1. thread schon sagte, weiß ich dasses läuft ^^ auch egal, das hier kann ja ein sammelthread werden für alle die, die nicht wissen ob crysis bei ihnen läut (/laufen würde)
EDIT: ich benutze google oft, nur manchmal bin ich zu faul (faul = 2%)

Sammelthread?Ich würd mal meinen das jeder ein anderes sys hat und wie alle sagen bei google steht alles wenn man kb hat zu lesen dann hat man eben pech gehabt...

Nach meiner geschätzten Einschätzung wirst du mit

:freak:

Das Spiel is eh schon totgelabert ! Bei den Erwartungen kanns doch nur noch Enttäuschungen geben ...

Egal, würds bei mir net laufen, wärs mir grad scheiss egal !

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben