• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Mindestanforderungen für crysis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@heretic warum?Alterskontrolle...Was nützt dir das zu wissen das ich der jüngste bin :O

Das Alter wäre nicht das einzige, was man hier mal Kontrollieren sollte...

@Todesspritze: Die MwSt gibt's nur wenn das Produkt auch gekauft wird...

Eine Alterkontrolle im Forum wäre die (Spass)Idee. Grund : es würde weniger sinnloses gequasselt werden.

Ein Sammmelthread genau damit dann leute wie du, die zu faul sind zum suchen nen neuen aufmachen um zu fragen wo der Sammelthread ist, oh man.

in 4 Jahren darfts du es Spielen, dann ist auch ein neuer Rechner fällig und der wird das packen, also SCHN**** jetzt mit den Crysis HW Threads

Ich denke DX9 wurde aus Crysis gestrichen??? Hatte ich zumindest gehört. Also gehts ja mal schlecht mit ner 7800er ;)

Ansonsten nervt das sch**ss Crysis Thema langsam... Erwartet mal alle nicht zu viel von dem Spiel, nicht das ihr dann enttäuscht seid. Far Cry 2 wird eh besser.

tarsonis schrieb:
Das einzige was ihr seid: lächerlich.

Schlimm wie unsere Jugend heruntergekommen ist.

Hehe, das gleiche dachte ich auch. :p :lol:
Echt peinllich. OOOOOWWNER! :volllol:

Ohje,

dieser Thread hier gibt mir den Rest!

Wie kann ich aus CB raus?
Welche Admins muss ich anschreiben, damit mein Account gelöscht wird?

Argh, nu' ists aber gut.

Naja, es gibt ja im INet auch noch was anderes als CB (zum Glück).

Auf Dauer dreht man hier durch, wenn man sich manche Posts genau durchliest.

Unter Dx9 werden einige sachen fehlen wie das Bewegen der Bäume, Blätter im Wind usw. Daher werden die Anforderungen unter Vista höher sein. Zerschiesen der Bäume usw.
Die komplette Zerstörung aller Sachen wird unter Dx9 nicht gegeben sein.
Also wird es Hardwaretechnisch Untschiede geben von DX9 und DX10.http://onspiele.t-online.de/c/12/45/59/56/12455956.html
Schneller Rechner benötigt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben