• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Minecraft 1.8.3 - Verbindungsfehler "java.io.IOException: ..."

Greeky

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
224
Hallo mein Freund ich und haben folgendes Problem. Immer wenn er sich auf mein erstelltes Spiel einloggen möchte, kommt er für ca 10 - 15 Sekunden ins Spiel fliegt aber dann mit folgender Fehlermeldung raus:

Internal Exception: java.io.ioexception: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen

Ich habe den Server mit der normalen Minecraft Server.exe erstellt (Version 1.8.3). Wir beide Spielen die Version 1.8.3, haben aber auch andere Versionen ausprobiert. Es möchte einfach nicht klappen.

Das es nicht an mir liegen kann habe ich auch schon festgestellt, da schon andere Kumpels mit mir gemeinsam gespielt haben.
Nur er fliegt eben immer wieder vom erstellten Server. Das komische ist, dass er den Server sieht und auch für einen kurzen Moment drauf kommt und dann eben raus fliegt. Ports hat er auch schon auf seinem Router freigegeben und auch Java aktualisiert bzw Minecraft komplett neu installiert bzw. den Ordner gelöscht. Nicht hat geholfen.

Ich hatte noch gedacht es liegt eventuell an verschiedenen Windows Versionen. Ich habe 8 und er 7, aber ich denke nicht das es das sein kann.

So jetzt habe ich sehr ausführlich geschrieben. Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee woran das liegen könnte oder Erfahrungen mit dem Problem gemacht?

LG Greeky

Hier ein Bild der Fehlermeldung
 
Habe das in der Log-Datei gefunden ... könnte das helfen

[16:26:13] [Client thread/INFO]: Setting user: Greekys
[16:26:13] [Client thread/INFO]: (Session ID is token:445cf8e3c0a54964b066c35a5c2cdbb2:cba4654e8b8e4674ada489629f904f0f)
[16:26:14] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.1
[16:26:14] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default, PureBDcraft 128x MC18.zip
[16:26:15] [Sound Library Loader/INFO]: Starting up SoundSystem...
[16:26:15] [Thread-6/INFO]: Initializing LWJGL OpenAL
[16:26:15] [Thread-6/INFO]: (The LWJGL binding of OpenAL. For more information, see http://www.lwjgl.org)
[16:26:15] [Thread-6/INFO]: OpenAL initialized.
[16:26:15] [Sound Library Loader/INFO]: Sound engine started
[16:26:24] [Client thread/INFO]: Created: 4096x4096 textures-atlas
[16:26:34] [Client thread/INFO]: Connecting to 25.98.96.251, 25565
[16:26:44] [Chunk Batcher 0/WARN]: Needed to grow BufferBuilder buffer: Old size 524288 bytes, new size 2621440 bytes.
[16:26:44] [Chunk Batcher 1/WARN]: Needed to grow BufferBuilder buffer: Old size 524288 bytes, new size 2621440 bytes.
[16:27:41] [Chunk Batcher 1/WARN]: Needed to grow BufferBuilder buffer: Old size 524288 bytes, new size 2621440 bytes.
[16:28:24] [Client thread/INFO]: Connecting to 25.98.96.251, 25565
[16:28:27] [Chunk Batcher 1/WARN]: Needed to grow BufferBuilder buffer: Old size 524288 bytes, new size 2621440 bytes.
[16:28:32] [Client thread/INFO]: [CHAT] ********** hat das Spiel betreten
[16:28:52] [Client thread/INFO]: [CHAT] ********** hat das Spiel verlassen
[16:30:17] [Client thread/INFO]: Stopping!
[16:30:17] [Client thread/INFO]: SoundSystem shutting down...
[16:30:17] [Client thread/WARN]: Author: Paul Lamb, www.paulscode.com
 
Zurück
Oben