• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Minecraft langsam nach Craften Terminal Installation

dangerouzkeks

Cadet 3rd Year
Ich habe mir das Craften Terminal mit ein paar Mods installiert. Dann hatte ich so um die 70 FPS und ab und zu Drops auf bis zu 40 Fps. Vorher hatte ich durchgängig 300-400 mit meinem I5 4460 und meiner R9 280. Mittlerweile ist Craften Terminal deinstalliert und ich habe über den Launcher ebenfalls so wenig Fps. Shader und HD Rps sind kaum noch möglich. Sonst hat ein Pc aber noch die alte Performance. Was kann ich da machen? Ich habe keine Lust Minecraft neu zu installieren und die ganzen Server und meine 200 Resource Packs wieder hinzufügen zu müssen.

LG dangerouzkeks

Solltest du aber neu installieren, gebe in ausführen "%appdata%" ein und bewerbe dich in den Ordner .minecraft dort Kopiere die Ordner Resourcepacks und Saves und die Datei Servers.dat in einen anderen beliebigen Ort dann lösche den .minecraft Ordner ( kannst auch den kompletten Ordner sichern) und lade über denn normalen Laucher Minecraft neu. Wenn Minecraft neu heruntergeladen wurde öffne den .minecraft Ordner und ziehen deine zwei Ordner und die Minecraft Server Datei hinein. Und du müsstest wieder ein ziemlich cleanes Minecraft haben mit deinem Welten, Resourcepacks und Servern. Und Installiere OptiFine für mehr Fps

Zuletzt bearbeitet:
Habe Minecraft nun neu aufgesetzt, doch es hat nichts gebracht. Ich habe immernoch die gleichen Fps. In Watch Dogs auf den besten Grafiksettings habe ich 160 Fps. Kann ich da sonst noch was machen?

Zurück
Oben