• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Minecraft Startscreen. Buttons nicht anklickbar

yaegi

Commodore
Registriert
März 2005
Beiträge
4.278
Jetzt habe ich für meinen Sohn endlich dieses kack Spiel gekauft.... Es lässt sich aber nicht spielen, weil man in folgendem Menü zwar alle Buttons mit Maus oder XBox Controller auswählen aber nicht aktivieren kann. Man klickt wie bekloppt auf die Knöppe, es passiert aber rein garnichts. Was ist da los?

Unbenannt-1.png

thx
yaegi
 
Mal Neustart oder Neuinstallation probiert?
 
elefant schrieb:
Mal Neustart oder Neuinstallation probiert?
Ja danke, einmalig hats eine Neuinstallation getan. Eben wollten wir wiedermal spielen. Selbes Problem. Spiel Startet, ich kann nichts anlicken und muss das Game über den Taskmanager beenden. Ich werd bekloppt. Ich kann doch nicht jeden Mal das Spiel neu installieren. Was soll der Sch.iss!?
 
Zurück
Oben