• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft: Verschenke 4 (8) Server Slots

Nico2k8

Banned
Moin CB,

da ich einen 16 slot Server habe aber nicht alle slots voll sind verschenke ich 4 slots (8 Wenn ihr so viele seid).
Heißt ich erstelle via Multiworld eine Welt, oder füge eure bereits vorhandene rein, und ihr bekommt auf der Map Admin Rechte.
Wenn das eine woche gut klappt verbinde ich eure Welt mit meiner Mainworld mit einem Teleporter.
Dazu erstelle ich euch einen TS3 Channel den ihr mit 4 bzw 8 Man belegen könnt.
Der Server läuft bei Nitrado und ich mache tägliche Backups
Ich kann bestimmte Plugins auf euerer Welt installieren solange diese Plugin nur diese Welt betrifft.

Sonstige Regeln:
- Ihr dürft eure Leute freischalten, diese dürfen nur auf eurer Welt spielen. Ansonsten bitte mich fragen
- Falls ihr auch auf meiner Map spielen wollt bitte vorher bescheit sagen.

Ich bin sehr müde also nicht wundern wenn ich morgen noch was hinzufüge, aber das Angebot stimmt 100% ;)

Wollt ihr die Slots? Folgendes will ich von euch wissen:
- Admin Erfahrung

suche immernoch da sich Fr@993r nicht meldet ;)

Hey, wollte mal fragen ob die 4 Slots noch zu haben sind.

Edit: Hat sich erledigt

Hi ich bräuchte noch dringent einen server falls du skipe hast dan kannst du mich unter david/Minecraftzocker finden wen nicht schreib mir eine e-mail: adamczykdavid@web.de
möchte dan aber das du mir vlt noch paar plug-ins drauf machst währe net wen das gehen würde aber schreib mir nur im notfall so auf dieser ompage zurück den ich bin mast nie auf dieser seite ok danke :):D:cool_alt:

Ich würde mich sonst noch melden...weil hier steht jetzt nich, obs vergeben is oder so...

Ich würde aber gerne folgende Sachen wissen:

Welche Serversoftware nutzt du?
Ich nutze zu Hause Bukkit

Nutzt du Plugins?
Wäre nett wenn ich WorldEdit und Falsebook haben könnte evtl. noch WorldGuard wegen Wetter (ich hasse Blitze) und Firespread (ich bau viel mit wolle und Holz. Wär doof wenns abfackelt)
Ne Liste mit dem, was du sonst nutzt wär auch nicht schlecht.

Spieler wären wir meist sogar nur 2-3 MAXIMALST 4 (was aber in den seltensten Fällen passieren dürfte).

Nächste Frage:
Wäre es möglich eine bestehende Welt auf deinen Server zu portieren?
Ich war noch nie bei Nitrado und kenn mich da nicht so aus, wär aber cool.
Spielen tu ich meist nur creative.

Dann:
Welche MC-Version wird genutzt?^^

Was ich bisher gemacht habe:
Halt Bukkit Server für 1.8.1
Multiverse-Plugin
Stargate-Plugin
Falsebook
WorldGuard
WorldEdit

Das läuft zz. auf meinem PC zu hause, aber der Upload is bei DSL 6000 nicht sooooo berauschend, genau, wie die Latenzen :/.

Spieler:
Lord_HoruS (also ich)
Mandahaya (ne Freundin)
Hunter_Wolf (N freund Ha ha :rolleyes:)
Für beide lege ich meine Hand ins Feuer ;)

Das wärs auch schon^^. Man sieht ein wenig Erfahrung habe ich mit MC-Servern. Einzig das mit den Permissions hab ich noch nicht gemacht, weil nich nötig auf meinem Privatserver^^.

Rückfragen: PM an mich ich bin ständig hier im Forum^^

MFG

Zuletzt bearbeitet:
hey also ich were interesiert also ich bin in game MaxP500 ich komme mit 2 freunde janderhoth und painwatcher ich habe schon erfahurung mit admin ja melde dich dan mal

Zurück
Oben