Nico2k8
Banned
Moin CB,
da ich einen 16 slot Server habe aber nicht alle slots voll sind verschenke ich 4 slots (8 Wenn ihr so viele seid).
Heißt ich erstelle via Multiworld eine Welt, oder füge eure bereits vorhandene rein, und ihr bekommt auf der Map Admin Rechte.
Wenn das eine woche gut klappt verbinde ich eure Welt mit meiner Mainworld mit einem Teleporter.
Dazu erstelle ich euch einen TS3 Channel den ihr mit 4 bzw 8 Man belegen könnt.
Der Server läuft bei Nitrado und ich mache tägliche Backups
Ich kann bestimmte Plugins auf euerer Welt installieren solange diese Plugin nur diese Welt betrifft.
Sonstige Regeln:
- Ihr dürft eure Leute freischalten, diese dürfen nur auf eurer Welt spielen. Ansonsten bitte mich fragen
- Falls ihr auch auf meiner Map spielen wollt bitte vorher bescheit sagen.
Ich bin sehr müde also nicht wundern wenn ich morgen noch was hinzufüge, aber das Angebot stimmt 100%
Wollt ihr die Slots? Folgendes will ich von euch wissen:
- Admin Erfahrung
da ich einen 16 slot Server habe aber nicht alle slots voll sind verschenke ich 4 slots (8 Wenn ihr so viele seid).
Heißt ich erstelle via Multiworld eine Welt, oder füge eure bereits vorhandene rein, und ihr bekommt auf der Map Admin Rechte.
Wenn das eine woche gut klappt verbinde ich eure Welt mit meiner Mainworld mit einem Teleporter.
Dazu erstelle ich euch einen TS3 Channel den ihr mit 4 bzw 8 Man belegen könnt.
Der Server läuft bei Nitrado und ich mache tägliche Backups
Ich kann bestimmte Plugins auf euerer Welt installieren solange diese Plugin nur diese Welt betrifft.
Sonstige Regeln:
- Ihr dürft eure Leute freischalten, diese dürfen nur auf eurer Welt spielen. Ansonsten bitte mich fragen
- Falls ihr auch auf meiner Map spielen wollt bitte vorher bescheit sagen.
Ich bin sehr müde also nicht wundern wenn ich morgen noch was hinzufüge, aber das Angebot stimmt 100%
Wollt ihr die Slots? Folgendes will ich von euch wissen:
- Admin Erfahrung