• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft wo kaufen?

Hoeze

Lieutenant
Ich will vor dem 11.11. noch für mich und 6 andere Minecraft Gift Codes kaufen, die Frage ist jetzt nur, wo ich die kaufen soll.
Kann ich die problemlos bei mmoga.de oder bei gamekeyshop.net kaufen oder soll ich das doch lieber auf Minecraft.net kaufen? Gewährt Minecraft.net überhaupt noch Rabatte (auf Anfrage)?
Mir gehts darum, das Spiel legal und ohne Probleme kaufen zu können und dabei vllt. noch einen Rabatt zu bekommen.

Ich selbst habe es auf Minecraft.net gekauft, da bist du direkt an der Quelle, Bezahlvorgang mit PayPal hat reibungslos und unverzüglich geklappt.

Schreib einfach ne Mail und frag ob es einen Rabatt gibt wenn es 7x kaufst

Nur auf minecraft.net kaufen! Mojang hat KEINE Partner, du kannst damit rechnen, dass Drittanbieter-Keys gleich wieder gesperrt werden, somal das so auch angekündigt wurde. Wenn du gar bei anderen Seiten die Keys billiger bekommst, sind die Keys geklaut bzw. illegal oder es ist Beschiss.

Ich würde es auch auf der Originalseite kaufen. Die Frage nach dem Rabatt finde ich übrigens genial :)

Ich hab Minecraft vor 5 oder 6 Monaten bei Ebay gekauft. Hat 7 oder 8€ gekostet, wenn ich mich recht erinnere. War angeblich ein Key aus der Alpha-Version oder so. Da war Minecraft ja noch wesentlich günstiger.

Jedenfalls wurde der bisher nicht gesperrt, denke mal das bleibt auch aus.

Wirklich sicher kann man aber nur sein, wenn man direkt über minecraft.net kauft..

Frag mich gerade ob ich nicht noch ein zwei Lizenz kaufen sollte, bevor es aus dem Beta raus ist und teurer wird. Als Geschenk, nicht um sie zu Full-Prize zu verhöckern. Was meint ihr?

Klaro, warum auch nicht. Das Spiel macht immer fun und die Leute, die gerne kreativ sind, werden sich drüber freuen.

Achtung!! Bei GameKeyShop.net auf keinen Fall!
Meine bestellte Ware kam nie. Mein Geld wurde aber vom Konto eingezogen.
Support oder Kontakt ist nicht verfügbar. Auf Emails wird nicht reagiert. Eine Telefonnummer gibt es nicht.
GameKeyShop.net - niemals wieder!

Weil MC heute kein PayPal mehr anbietet und Lastschrift damals nicht funktionierte...
Ich wollte damals 5x MC kaufen, aber nach dem 2. Mal wollte PayPal nicht mehr.
Ich hatte mich extra wegen MC bei PayPal angemeldet... -.-

Gleiches gilt leider auch für Cobalt, weil beide Spiele über mojang.com erworben werden müssen. :(

Zurück
Oben