• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mini Disconnects bei Heroes of Newearth?!

Stickyicky

Ensign
Hi und zwar hab ich das Problem, das HoN zwischendurch laggt (mini laggs) , alle anderen games wie z.B BFBC2 oder GTA4 gehen Online.
Bei HoN erscheint immer , links im Bildschirm nen disconnect Zeichen, für 0,1 sec ca. und das in regelmäßigen abständen. Da ich aber über Skype zocke und dort die Verbindung steht weiss ich das es eigentlich nicht sein kann...

Nun bin ich soweit gekommen, das es an einem registry eintrag oder so liegt.

schaut selbst, Nur den Update Part der Lösung beachten!!: http://www.sevenforums.com/gaming/31980-lag-online-games-windows-7-a.html

Nun schön und gut, nun würde ich das gerne ausprobieren:

Open regedit
* Go to: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Multimedia\SystemProfile* There will be an entry for network performance throttling, default value is 10; set it to FFFFFFFF hex (willl look like 0xFFFFFFFF to the right of the entry)
* Reboot

doch in meiner regedit gibt es unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Multimedia\kein SystemProfile

Was kann ich nun tun, ich bin ratlos???!

GreetZ StickY

Zuletzt bearbeitet:
OFF: HoN ist unheimlich sensible was die Pakete angeht - bei mir ist es so, trotz QOS, das geringe Downloads schon für kleine Laags sorgen ... recht nervig der Netcode von dem Spiel!

250kb/s download auf einer 1,2mb/s Leitung -> lag ^^

Kann auch nur mit der route zu tun haben.
Mach mal nen tracert auf den Server und nen dauerping.

Und BTW Skype und online games beisst sich sehr gerne..... das nur so am rande :D

@ Madman, war wohl erst im Falschen Platz der Post.

@ DaPhreak wohne im Studentenwohnheim, und zudem weiss ich auch nicht wie ich ein "tracert" auf den Server mache + Dauerping...

Ja das mit Skype weiss ich auch, aber das Problem besteht ja auch ohne Skype.

Dann kommen deine geilen Laags durch die Nutzung des Inets durch andere Mitbewohner ... QoS einrichten auf eurem Router/Server und HoN auf Platz 1 setzen - ansonsten - no way - leb damit.

(bist bestimmt eh total der feeder :) )

mhh durch die andern Mitbewohner meinst du also...wieso geht dann bloß GTA The Ballad of Gay Tony online.... Kann ich mir also nicht vorstellen..

(und nein ich bin garantiert kein Feeder ;P zocke DotA schon seit 5 jahren oder sowat. Da ist HoN dann auch kein Problem mehr genauso wie LoL ;)

gibts denn keine Lösung dafür :(

nun, wie ich schon sagte. ich zieh mit 500kbs und BFBC2 merkt nichts davon .. bei HoN ruckelt es sehr komisch, fast garnicht bemerkbar und es leigt am Netcode. Höchst mit QoS kannst du da gewinnen ^^

Wer LOL spielt ist eh raus.. sorry.

Verdammter drecks Netcode...was auch immer das is....QoS kein plan, werde da aber wohl eh nichts verstellen können richtig? bin ja nich der Admin hier (zum glück ;D )
Und Buntstift, schreibe hier nicht um über games zu diskutieren....

Kack auf DotA , LoL oder HoN.. DOOM AUF 60 MHZ RECHNER das waren noch games! oder X-Wing.. ;P

Aber das HoN auf meinem PC laggt, das is irgendwie nicht zu akzeptieren...

hehehehe.... QoS ist der Pakateplaner .... Typ im Router am Laufband der die ankommenden und wegehenden Daten sortiert.. dem muss man halt sagen "Hon Pakete voll geil schneller gogogo immer die zuerst"

Er soll GO GOGOGO MACHEN! :D

xD

Zurück
Oben