Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Mini-Office-Apps: Microsoft 365 bekommt Widgets in der Taskleiste
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Mini-Office-Apps: Microsoft 365 bekommt Widgets in der Taskleiste
Jetzt noch mal das Bild vom US Microsoft Blog.multipla schrieb:Was zur Hölle?
Die deutsche Seite einfach mit grausamer Übersetzung drübergelegt.
Danke, ist aber nicht ganz das, was ich suche. Wenn ich eine gute Suchfunktion haben will, nutze ich bereits schon FSearch.DocAimless schrieb:KRunner könnte dir da helfen.
Es wäre eine Suche schön, um z. B. Bilder mit gewissen Begriffen herauszusuchen und dabei ein Thumbnail des Bildes zu sehen. Sucht man beispielsweise nach den zwei Worten "Peter 2024" hätte ich gerne in einer Bildersammlung sämtliche Dateien mit Thumbnail angezeigt, in denen die beiden Worte "Peter" und (logisches "und") "2024" vorkommen, wobei es egal sein soll, ob das "2024" vor oder nach "peter" kommt und ob weitere Wörter dazwischen stehen.
Land_Kind
Lieutenant
Da ich die Suche in Windows 11 auch schon x-Mal verflucht habe, habe ich mir EVERYTHING installiert und gut wars.CDLABSRadonP... schrieb:Aber für ne kompetente Suche in Windows selbst braucht es immer noch Drittanbietersoftware...![]()
ABER: Seit die Suche in Windows 11 (ich weiss nicht wann) angepasst worden ist, verwende ich die wieder öfters.
Wichtig ist, dass wenn man bsp. über einen Begriff ein Worddokument sucht, dann bitte ganz oben bei diesem Beispiel auf DOKUMENTE filtert, wenn das Gesuchte nicht gleich in der Auflistung erscheint.
Ergänzung ()
Bei mir funktioniert dies mit der Windows Suche in Win11, auch mit VorschaubildVexz schrieb:Es wäre eine Suche schön, um z. B. Bilder mit gewissen Begriffen herauszusuchen und dabei ein Thumbnail des Bildes zu sehen. Sucht man beispielsweise nach den zwei Worten "Peter 2024" hätte ich gerne in einer Bildersammlung sämtliche Dateien mit Thumbnail angezeigt, in denen die beiden Worte "Peter" und (logisches "und") "2024" vorkommen, wobei es egal sein soll, ob das "2024" vor oder nach "peter" kommt und ob weitere Wörter dazwischen stehen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
CDLABSRadonP...
Vice Admiral
Nutze ich ebenfalls gerne. Vor allen Dingen die Performance ist spitze. Selbst externe HDDs kann man so ernsthaft durchsuchen...Land_Kind schrieb:Da ich die Suche in Windows 11 auch schon x-Mal verflucht habe, habe ich mir EVERYTHING installiert und gut wars.