Minifreeze (0,5 sec) beim spielen

onemoretime

Ensign
Hallo,

habe oft das Problem, dass mein CS:S für 0,5 Sekunden freezed und dann normal weiterläuft. Am häufigsten kommt es vor, wenn jemand ein Fenster aufschießt oder eine HE-Grenade explodiert. Bei dem Minifreeze droppen die FPS NICHT und auch der Ping bleibt gleich. Diese Minifreezes treten NICHT auf, wenn eine Demo recorded wird, jedoch haben nicht alle diese Freezes und an irgendetwas muss es ja liegen.

Hier ein Video (ab Minute: 21:35, sobald auf den Gegner geschossen wird):
http://de.twitch.tv/matthias_mase_meyer/b/307229707

Hatte diese Minifreezes schon vor dem großen Source Update und habe bisher schon zig Mal formatiert, verschiende Treiber getestet (sowohl neue und auch alte), die Grafikkarte getauscht (vorher 8800GT, jetzt GTX460), Equipment getauscht und andere Configs getestet von Leuten, die diese Minifreezes nicht haben.

Weiß jemand eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen,
onemoretime

Wie sieht denn das weitere System aus? Und was ist wenn die die Grafik ganz auf low stellst?
Welche CPU? Es scheint ja als würden vielelciht die Effekte den PC auslasten (Granate etc.)...

Hallo,

mein System ist folgendes:
Intel Core 2 Duo E8500 @ Standardtakt
PNY 4GB 800MHz
Gigabyte GTX460 1GB
Asus P5Q Deluxe
Creative X-Fi Xtreme Gamer
Western Digital 500GB
Tagan 600W

Die Grafikeinstellungen habe ich alle auf low, außer den Schatten. Bereits mehrere Configs durchprobiert und auch an den Grafikeinstellungen rumgespielt, hat aber nichts geholfen. Wie gesagt, das Problem besteht NICHT, wenn eine Demo recorded wird (WARUM?).

Logitech Tastatur dran?

Welsche WD ist es genau?

Es ist eine Western Digital Caviar Blue und ja, ich hatte eine Logitech G15 dran, habe aber nu eine SteelSeries 6gv2.

Bei mir kommen auch immer wieder diese Minifreezes vor...da liegts aber lt zuständigem Techniker daran, dass irgwas für die GraKa nicht vernünftig installiert wurde...und ich kanns leider nicht ändern, da das auf Arbeit ist und ich leider nicht Admin-Rechte habe...aber man gewöhnt sich dran-.-