Mir wird keine E-Mail geschickt

razor38

Banned
Hi Leute,
Dat ist bei mir immer so, das mir manchmal einfach keine E-Mails mehr geschickt werden. Das Problem ist mir nähmlich dann aufgefallen, wo ich auf www.spin.de ein neues Passwort zugesandt bekommen möchte. Denn da muss ich meinen Benutzernamen eingeben und dann sollte man ja die E-Mail bekommen, aber ich bekomm die einfach nicht. Das ist bei allen anderen Seiten auch so. Alle Sicherheitsprogramme lassen aber ALLE E-Mails zu. Ich muss dann erst Alice (Mein Internetanbieter) deinstallieren, dann wieder installieren und dann muss ich mich auf www.Alice.de wieder anmelden. Dann geht's erst mal 'ne Zeit wieder und dann wieder der selbe Bullshit, ich hab' nämlich kein Bock drauf. :grr: Scheiß Hersteller, den müsste man gleich wat auf's Maul hauen. :stock: Kann mir einer dabei helfen, dass ich meine E-Mails ordnungsgemäß gesandt bekomme?
Danke im Vorraus! :)

PS: Wer vorhat, auf Alice umzusteigen, dem rate ich DRINGEND davon ab. Dat Motto von Alice lautet 'Die schönste Verbindung' doch eigentlich ist dat die furchtbarste, scheißigste und nervtötendste Verbindung aller Zeiten. :kotz: Ich würde T-Com empfehlen. Dat ist Top! :daumen: Aber meine Eltern mussten ja 'unbedingt' Alice nehmen. :( Wenigstens haben wir DSL1000. Hab' die Schnauze schon mehr als voll mit diesen ganzen Problemen hier.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie werde ich da nicht ganz schlau draus...
Wie rufst Du Deine eMail's ab? Outlook?
Was für eine eMail Anbieter hast Du denn? GMX und Co.?
Was heißt Alice deinstallieren und neu anmelden???

Es kann am Spam Filter von deinem ISP(:ALICE) liegen, kannst du besagte emails denn in Anderen Postfächern empfangen? (z.B. ein olnine Dienst wie gmx oder freemail etc.) ?

Hat dein Router eine dauerverbidung oder trennt er die Verbindung automatisch?
(ISPs machen das auch)

Na da ist aber einer sauer. Hau doch erst mal mitm Kopf gegen die Wand oder auf´s Keyboard und dann formuliere dein Problem - gibt es überhaupt eins - nochmal verständlich und mit den benötigten Infos.

*gespannt abwartend*
Hypocrisy

Ja, mehr Infos wären nicht schlecht.
Wenn diese Alice-Software genauso ist wie die von t-online oder Aol, muss ich sagen, selber Schuld,
wenn du dich damit herumplagst!

Zurück
Oben