Benchmarking 1

Miranda- User werden (fälschlich) als unsichtbar angezeit

X-TR4

Captain
Moin,

habe seit längerem ein Problem mit Miranda ver 0.73 (IcqOscarJ Plus Plugin ) .

so werden seit einiger zeit diverse User in meiner Liste als unsichtbar angezeit. und zwar immer die gleichen, obwohl sie es nicht sind.

Hat jemand vllt ein ähnliches Problem oder eine Lösung parat?

mfg..

Hi,

bei mir war es mal ein anderes Problem: Nach einem neuen Rechner wollten einige Kontakte nicht mehr online sein, obwohl die User dahinter online waren und ich Nachrichten schicken konnte.

Geholfen hat dann eine re-authorisierungsanfrage. Also einfach nochmal authorisieren lassen und vielleicht ist damit das Problem dann schon behoben.

Die neueste Version hast Du aber, ja?

Gruß

TUllm

hmm das könnte es sein. habe bei denen die unsichtbar sind dir möglichkeit "autorisierung anfragen" zu wählen, bei anderen nicht. aber leider ist gerade keiner online von denne ^^ werds mal testen

joah ich hab das auch, ich geh dann immer mit icq online und adde die leute da noch inne kontaktliste, dann gehts! Werd dies "Authorization State" aber auch nochmal probieren, im moment ist miranda-im.org nur leider down :(

es wurde was am icq-protokoll geändert, deswegen klappt das nicht... einfach re-authen, dann klappts auch ;)

Ich muss sie immer neu adden....das ist total nervig...hoffe, es gibt da bald n Fix für...

Zurück
Oben