• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mischund aus GTA und Need For Speed gesucht!

Sarah03081992

Banned
Hallo ich wollt mal fragen ob ihr ein game kennt was so ähnlich wie GTA ist aber trotzdem mehr auf die autos eingegangen wird wie Bei Need for Speed Undergrund 2 so was tuning und die modelle angeht! aber trotzdem sollte man au aussteigen können und rumlaufen!
gruß

Die Antwort + Deine Sig ist der Hammer :lol:

Aber ich glaub des echt net, sonst wäre es mir als GTA Freak schon längst untergekommen.
Man kann nur hoffen das Rockstar maybe sowas bei GTA IV ( 16.10.07 :D ) einbaut ;)

also mit einsteigen und so ist eigendlich GTA einzigartig, wenns um getunte autos geht ist midnight club nicht schlecht ...

oder battalfielt, da kannste auch ballern und autos fahren

genau du sagst es! und um die echten automodelle gehts mir auch! also das es z.b. bmws gibts und benz und soeps!

Hat schonmal jemand was von Vice City Deluxe gehört :D

Ist vielleicht nicht ganz das Underground 2 + GTA aber jedenfalls sind da die autos gut gestaltet und den rest ob man tunen kann weiß ich nicht. Aber besser als nichts nicht wahr? :)

Vice City Deluxe replaces almost every car in the game with, realistic, high-res vehicles...
Ich bin mir nicht sicher obs genau dieser download ist aber naja bessr als garnichts:

Vice City Deluxe Download

Die Screenshots sagen nicht viel, im Spiel habe ich persönlich schon zB. nen Skyline der von
Fast2Furious aufgefunden usw...War aber klange her...
9849_0-550-700-1.jpg

vcd9hu.jpg

vcd52sq.jpg

Screenshot von heißen karren

Zuletzt bearbeitet:
oder das neue nfs carbon

kann man zwar auch nicht aussteigen, aber ist vom umfang her besser als is ug2

außerdem gibts da das neue tuningsystem autosculpt, is sehr geil.

oder du lädst dir in gta einfach selber automodelle rein, die es halt wirklich gibt.

Zurück
Oben