• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mission Clean Gateaway Spielfehler

Masur33

Ensign
Hallo
ich hab ein Problem und zwar bei der Mission Clean Gateaway das mit dem Wagen abholen und in der garage hinfahren.Wenn ich vor der garage bin müsste da doch die garage offen sein oder ? Warum bei mir nicht ? ist das vllt ein Spielfehler oder sowas in der art ?

MFG Masur16

Manchmal kann man schon reinfahren obwohl sie zu erscheint(war bei mir ein paar mal)

Hallo
Ne klappt auch so nicht.Aber es gibt 2 Punkte die ich komisch finde 1.Wenn ich aussteige und dann wieder einsteigen will,gehts nicht wieso weiß ich nicht 2.wenn 30 meter vor der Garage bin,ist die garagentür offen aber wenn ich nah hin fahre geht es wieder zu also es wird dann pixelig und die garagentür ist wieder zu.

och ne
müsst also das spiel wieder deinstallieren und nur den ersten patch drauf machen.:(
Aber egal man kann ja den spielstand rausnehmen und nach der installation wieder einfügen oder ?

Hallo
Werd ma deinstallieren und nur den ersten patch drauf machen.Weißt du vllt wie das mit dem Xlive Wrapper funktioniert ?

MFG Masur16

Hi,

ich hab das gleiche Problem, könntest Du mir bitte auch das mit dem Wrapper erklären, danke :).

Best Rregards

ok ...
habe euch die Dateien in ein Rar-Archiv hochgeladen...

#1 erstellt ein Backup eures alten Savegame
#2 überschreibt das alte Savegame (SGTA400)
#3 kopiert die xlive.dll datei in : <-|Beispiel (E:\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\) <-|Beispiel
#4 anschließend auch CopyXLiveResources.exe ins selbe Verzeichnis
#5 CopyXLiveResources.exe ausführen, fertig!
#6 LaunchGTAIV.exe starten ... ;)
#7 eventuell das neue Savegame im Spiel laden ...

Savefiles

Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge momentan auch an dieser Quest.
So wie es aussieht muss man das Auto vorher noch durch die Waschanlage fahren.

Allerdings habe ich große Probleme die Aufgabe nach dem Waschen zu ende zu machen.
Auf der Fahrt zur Garage werden plötzlich die Texturen verwaschen und dann friert das
Spiel ein und kann nur noch durch Prozeß beenden geschlossen werden.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ? Habe alles mögliche probiert, alle Einstellungen
runtergeschraubt, sogar bis auf 800x600 und alles auf niedrig ect. Hat nichts gebracht, friert
immer wieder ein. Bin am verzweifeln :(

So nach einem langen Abend hab ich es hinbekommen.

Damit alle die jetzt dennoch auf das Problem stoßen nicht auch so viel Zeit verplempern hier meine Hilfe:

Also ich hab mich überall durch gewühlt und bin zu dem Ergebniss gekommen das es mit der 1.0.1.0 funktioniert.

Also hab ich einfach den Patch noch mal drüber geknallt und es ging. Allerdings sind die Savegames weg....
Grund: Sie liegen beim Patch 1.0.1.0 noch unter dem Spieleverzeichnis im Ordner Savegames. Also bin ich in Dokumente und Einstellungen gegangen und hab nach Rockstar gesucht.
Da findet man dann das Savegame vom 1.0.2.0 Patch. Dieses einfach rüber kopiert in das Spieleverzeichniss / Savegame und schon hatte ich mein Savegame auch bei 1.0.1.0.

So hier hab ich dann die verflixte Mission gespielt und wieder gespeichert.
Wieder aus dem Spiel raus. Den Patch 2 drüber gemacht und die Savegame Datei wieder zurück kopiert in Dokumente und Einstellungen.

Das Spiel wieder gestartet und die Mission war beendet. :D

Also alles kein kunststück.
Kann jeder machen wer bock drauf hat.

Wer keine lust drauf hat der darf ein Savegame saugen.
Es ist noch nicht wirklich viel gemacht in dem Savegame.

Einfach alle Mission bis dorthin ohne Cheats.
Hier gibts das Savegame: http://www.file-upload.net/download-1481547/SGTA403.html

Einfach unter "Dokumente und Einstellungen" nach "Rockstar" suchen und dort in den Savegame Ordner kopieren

Have FUN!:cool_alt:

...

// erledigt,
xlive wrapper

damit kann man einfach fremde savegames zu eigennen machen...

Zuletzt bearbeitet: