mit aussergewöhnlichem Ton(+guten Specs) ähnlich Aspire 5739G

xxmade

Cadet 1st Year
Ich habe heute das in der Überschrift genannte Notebook bekommen aber leider hat das arge Tonprobleme. Ich werde das Wochenende zwar noch versuchen das zu beheben und hoffe auf schnelle Antwort vom Acer Support aber eigentlich ist mir der Spaß schon gehörig vergangen.

Gibt es noch ähnliche Notebooks mit speziellen Soundsystemen? Der Ton von diesem Acer war echt das beste was ich je gehört habe im Notebookbereich. Überhauptnicht blechern und "billig" - von den bekannten Tonproblemen abgesehen.

"Dolby® Home Theater (3rd Gen)
Dolby®-zertifiziertes 2.1 Surround Sound System mit zwei Lautsprechern und einem Acer Tuba CineBass Subwoofer "

ist die Beschreibung in diesem Fall.

Das Dell ist echt Klasse. Die Specs sind auch sehr gut. Aber leider 17'' und das ist mir zu groß zum hin und hertragen zu freunden zb.
Ich schau mal obs von Dell auch kleinere gibt mit dem Inhalt

Danke

die msi EX62x serie besitzt auch ein soundsystem mit subwoofer und bietet dadurch einen sehr guten klang.

@Lokkke

der toshiba ist nicht grad der knüller.der hat zwar nen guten sound aber,8GB Ram => wozu?! kein i3 ,i5 ,i7 und dann noch ne graka aus der 4000 reihe.und dafür 1000 euro.da gibts doch diesen ASUS N71 oder so.der hat auch geile speaker.gibts übrigents bei saturn zu sehen.

Zurück
Oben