Mit dem PC telefonieren

Da gibt es meiner meinung nach keine Möglichkeit KOSTENLOS zu telefonieren ! dann musste dir schon Skype-Out gönnen........aber sprachqualität ist zu schelcht vom inet ins festnetz.

Würde wenn schon bei Skype bleiben :D

Schaue mal ob dein Anbieter Voip unterstüzt und besorge dir einen Router wo du ein Telefon anschließen kannst. Schon kannst du für 1 Cent die Minute telefonieren.

Gruß

Willüüü

@Xpit schrieb:
Jungs Jungs :D

Das meinte ich doch nicht. ich suche ein internet telefon tool mit dem ich über meine telefon leitung anrufen kann ohne ein telefon zu benutzen normal über meine telefon leitung. da gab es doch auch ein program von W XP.

Was?! Entweder Internet (Voip) oder per ISDN Karte oder Modem über deine Telefonleitung. Es gibt nur die beiden Möglichkeiten.

www.sipgate.de kann ich empfehlen für Voip.

@Xpit schrieb:
Jungs Jungs :D

Das meinte ich doch nicht. ich suche ein internet telefon tool mit dem ich über meine telefon leitung anrufen kann ohne ein telefon zu benutzen normal über meine telefon leitung. da gab es doch auch ein program von W XP.

Also bei einem normalen, analogen Telefonanschluss?

Dein Modem muss dann Voice-fähig sein. Es kann sein, dass schon Software mitgeliefert wurde, die telefonieren unterstützt. Ansonsten teste mal http://www.purtel.de

Zurück
Oben